ktm lc4 2004 service

1 Antwort

Hi! 3 Möglichkeiten fallen mir ein: 1) du schaust mal in der Betriebsanleitung, bei meiner stehen die anfallenden Arbeiten drin pro Inspektionstermin. 2) Du kaufst dir ein modellspezifisches Reparaturbuch. 3) Du fragst mal hier nach: http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/ Vielleicht kann man sich eine Wartungstabelle auch downloaden. Ich glaube bei den 690ern liegen die Serviceintervalle vor 2010 bei 5000km .. Gruß

Ältere KTM LC4 wirklich so anfällig?

Hey Leute! Ich interessiere mich für eine KTM LC4 620, umgebaut auf Supermoto. Ein Freund der sich auskennt und mir bei allen Reparaturen hilft hat lachend abgelehnt und gemeint, bei der KTM hilft er mir nicht – Da stünde sie nur noch bei ihm. Sind die älteren (also die 620er) LC4 wirklich so anfällig oder hat er da übertrieben?

...zur Frage

Wo muss dieses Blinkerrelais genau hin (KTM LC4 640)?

Ich habe eine 640 2006 und die LED Blinker blinken viel zu schnell. Ich habe auch ein Relais für LED Blinker. Aber wo und an welche Kabel muss das genau dran? Reicht einer für alle 4 Blinker? Und ist das eingekreiste Ding auf dem Bild der originale, der ersetzt werden muss?

...zur Frage

Unterschied zwischen 660 SMC Krümmer zu der normalen 640 Lc4??

Habe jetzt schon öfters bei ebay KTM 660 Krümmer gesehen die als Tuningkrümmer für die 640 Modelle verkauft werden. Hat der 660 SMC Krümmer einen dickere Durchmesser oder ist das nur Lockerei und stimmt gar nicht? Bin gespannt.

...zur Frage

1 Liter Ölverbrauch auf 3000km, zu viel?

Ist ne ktm lc4 Supermoto von 2000! Muss ich mir da Sorgen machen oder kann das normal sein?

...zur Frage

Laufleistung KTM LC4

bin kurz davor mir nach dem Verkauf meiner Husqvarna TE310 Hardenduro eine ältere (2002) KTM LC4 640 zuzulegen. Hat jemand (ehrlich) Erfahrung mit diesem Motorrad. Bin kein Ahnungsloser und mache sehr viel am Bike selbst, möchte aber wissen ob und bei wieviel km der lc4 Motor komplett serviciert werden muss (also inkl. Lager etc.) Welche Serviceintervalle hat das Bike generell? Was gilt es zu beachten? Stärken, Schwächen? Weiters würde mich interessieren, ob der EXC Kotflügel vorne passt, da der originale der LC4 mir nicht gefällt.

...zur Frage

KTM LC4 640 Supermoto oder Yamaha XT 660 ?

hiho, gibts jemanden,der mit beiden supermotos erfahrung hat? fahre gerade eine alte,schwere mühle (CBX 650 Bj. 1983.irgendwas zwischen chopper,naked bike und tourer^^) und möchte was leichtes und kraftvolles =)

ich steh einfach auf KTMs,aber ich habe oft gelesen,die wären zu rabiat und ungeeignet auf dauer. was meint ihr?kennt sich einer mit beiden maschinen aus?die meinungen über die ktm gehen oft stark auseinander...

p.s.:muss im moment mit 34 ps fahren bis nächsten april.die ktm soll ja leicht und günstig zu drosseln sein.wie ist das mit der yamaha?

danke schonmal=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?