Kann ich G12+ oder G13 in die YZF-R125 Kippen?

2 Antworten

Mehr dazu hier: https://www.wolflubes.com/de_de/Blog/2016/Was-Sie-uber-das-Frostschutz-und-Kuhlmittel-G13-wissen-sollten.aspx

Es sollte mischbar sein, allerdings mit Verlusten in Bezug auf Korosionsschutz im Kühler. Das Mischungsverhältnis solltest du beachten, 1:1 darf das Zeugs da ncht einfach reingekiptwerden.

Was dein Bike braucht, findest du in der Bedienungsanleitung oder manchmal auch auf dem Kühlerdeckel. Nachdem alles entleert wurde, musst du auch wissen wie die Anlage korrekt entlüftet wird, sonst hast du bald das nächste Problem.

Ja hier steht das und es hilft mir halt nicht weiter G13 ist Glycerin drinne aber das kann ja nicht so schlimm sein habe sogar gelesen es ist besser.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Yamaha, Yamaha YZF R125)