So wie auf dem Bild zu sehen, sind keine spitzen Steine oder Metallschrott vorhanden. Zudem ein offenbar häufig befahrener Weg. Auf einer asphaltierten Landstraße hättest du vermutlich ein höheres Pannenrisiko ;-)

Wenn da ein erhöhtes Risiko ist, dann wäre die Rutschgefahr dort erheblich höher als die Gefahr eines platten Reifens.

Autsch ---- da werden unliebsame Erinnerungen wach. Eigene und auch leider an einen Teilnehmer bei einem Mf-Treffen in Zegasttal. Den Reifen passierte nichts, aber den Fahrern. :-( Gruß Bonny

Solange da keine Nägel oder Schrauben rumliegen ,dürftest du da keinen Platten bekommen...aber auf die Nase legen...das geht da schneller.