Scorpa T-Ride mit nur 5,4 PS?

http://centralkentuckycompetition.com/scorpa_trials_bikes - (Motor, Scorpa T-Ride)

2 Antworten

Hallo,,,, ich fahre schon seit 8 Jahren eine Beta Alp 200. Ich war mit meiner Beta schon vier mal in Sardinien und einige mal in den Tirolern bergen unterwegs. Einfach eine tolle Sache. Aber, ich glaube mit der Scorpa T-Ride wären solche Geschichten noch toller, da die die T-Ride über 20 Ps hat. Hätte ich das geld, würde ich mir eine T-Ride kaufen. Abwarten und Wasser trinken. Es grüßt Helmut W. info@helmutw-grafik.de

Hi Beta200Alp! Herzlich willkommen hier! Wegen der Scorpa: Bist du dir sicher, dass sie die offene Leistung meinen, oder nur die zulassungsfähige? Da ist ja meistens ein großer Unterschied. Habe mir Videos zur T-Ride angeschaut - Ein cooles Teil. Aber 5 PS reichen für die Stunts wahrscheinlich echt nicht ;)

7

Vielleicht hast du Recht mit der Zulassung .. Danke !

0

Ist ein Harley Motor auch wegen seiner geringen Leistung so haltbar?

...zur Frage

Kann man bei jedem Motorrad das Mapping verbessern?

oder geht das immer nur in Verbindung mit einer anderen auspuffanlage!?

...zur Frage

Was bringen Spritzusätze?

Es gibt ja in Flaschen diese Spritzusätze zu kaufen. Oktan Booster, Engine Cleaner und wie sie alle heißen. Bringen die was? Wird der Motor wirklich dadurcj´h gereinigt? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?

...zur Frage

Spitzt Kawasaki die KLX 250 noch mal an?

Hi! Ich finde die kleine KLX eigentlich schon ganz reizvoll, so zum „Brötchen holen“, in der Stadt oder mal ins Gelände. Allerdings haben mich immer die Testberichte und Ergebnisse über den schlappen Motor abgeschreckt – Gegen eine W250R oder X von Yamaha hätte das Aggregat keine Chance. So verweist nun sogar Kawasaki offiziell auf Tuningmöglichkeiten und deren Anbieter. Wird Kawasaki damit auf die Kritik reagiert haben und spitzt die KLX selbst noch mal an? Hat jemand was darüber gelesen? Danke euch für Antworten!

...zur Frage

Honda NSR 125 schwierig zu warten?

Die angebotene NSR hat 29 PS, ist ausnahmsweise sogar offen eingetragen ;) und der Verkäufer sagt, dass sie eigentlich komplett gewartet ist mit neuem Kolben, Kettenkit etc... Hat jemand Erfahrung mit der Honda und kann mir sagen ob die Wartung des Bikes schwierig ist? Muss man den Motor oft öffnen?

...zur Frage

TGB-Bullet Kickstarter verfing sich unter dem Ständer und starb?

Ich besitze eine TGB-Bullet(automatikRoller) seit ich sie habe funktioniert das starten mit knopf und gezogener Bremse nicht.Daher musste ich mich immer auf meinen Kickstarter verlassen.Heute morgen hatte ich allerdings ziemlich stress zum Bahnhof zu kommen daher achtete ich nicht darauf das mein Mopet nicht auf dem Ständer stand als ich den Kickstarter betätigte.schon nach 3 meter hörte ich das grässliche Geräusch(Wie BlechRatsche) bei der ersten kreuzung blieb das moped stehen und rührte sich nicht mehr. Der Kickstarter hatte sich unter den Eingeklappten Ständer geklemmtdadurch war er die ganze fahrt lang gedrückt.Jetzt zeit er senkrecht nach unten und läst sich nur mit sehr viel Hebelkraft wieder nach oben ziehen. starten mit dem knopf funktioniert auch nicht aber anstatt einfach nicht zu funktionieren, wie zuvor, zeigt die Anzeige absolut keine Zeichen was ungewöhnlich ist.Meine Frage: Was ist kaputt und was genau muss ich reparieren ode gibt es eine kostenfreie Lösjng für mein Problem? Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?