Scorpa T-Ride mit nur 5,4 PS?

http://centralkentuckycompetition.com/scorpa_trials_bikes - (Motor, Scorpa T-Ride)

2 Antworten

Hallo,,,, ich fahre schon seit 8 Jahren eine Beta Alp 200. Ich war mit meiner Beta schon vier mal in Sardinien und einige mal in den Tirolern bergen unterwegs. Einfach eine tolle Sache. Aber, ich glaube mit der Scorpa T-Ride wären solche Geschichten noch toller, da die die T-Ride über 20 Ps hat. Hätte ich das geld, würde ich mir eine T-Ride kaufen. Abwarten und Wasser trinken. Es grüßt Helmut W. info@helmutw-grafik.de

Hi Beta200Alp! Herzlich willkommen hier! Wegen der Scorpa: Bist du dir sicher, dass sie die offene Leistung meinen, oder nur die zulassungsfähige? Da ist ja meistens ein großer Unterschied. Habe mir Videos zur T-Ride angeschaut - Ein cooles Teil. Aber 5 PS reichen für die Stunts wahrscheinlich echt nicht ;)

Vielleicht hast du Recht mit der Zulassung .. Danke !

0

Teil vom Motor ist total mit Öl verharzt. Was stimmt da nicht?

Hallo!

Bin fast täglich ein paar km mit der Triumph Bonneville gefahren. Mittlerweile habe ich schon 4.400km drauf. Nun ist zwischendurch immer mal wieder Putzen gefragt. Da ist mir aufgefallen, daß neben Ölstand Guckloch ein Teil des Motors total verölt ist. Das Öl ist ziemlich verharzt und ist auch schon auf den Auspuff gettropst. Habe ich ein Leck? Kann das sein daß der Motor undicht ist? Letztes Mal war die Stelle noch ganz trocken wie das restliche Teil vom Motor. Nur die kleine Stelle ist verölt, die ich fotografiert habe. Habe ich Garantie drauf? Immerhin habe ich vier Jahre Garantie auf die Maschine. Fällt das auch unter der Garantie? Werde auf jeden Fall am Montag mal zum Händler gehen und die Stelle zeigen...Habe vergessen das Bild einzufügen. Das habe ich jetzt in einer Antwort angehängt. 

...zur Frage

Motor stirbt nach Voll- bzw. Teillast (z.B. beim halten an der Ampel...)