Hallo, ich wollte fragen ob ein Aprilia SX 50 "gut" ist(wegen Derbimotor usw.) und wie schnell sie ungefähr geht (ohne Tuning, unendrosselt)?

2 Antworten

Ob die gut ist, hängt davon ab wie gut Du zu ihr bist.

Wenn mein Moped „gehen“ würde, würde ich damit im Fernsehen auftreten. Mein Motorrad „fährt“ und ist auch „gut“. Falls Du Dich mal um eine Lehrstelle bewerben möchtest, ist noch so einiges an „Vorarbeiten“ für die Bewerbungsunterlagen zu lernen (Grins). Bonny

Idealerweise fährt sie so schnell wie es der Gesetzgeber vorsieht, plus ein wenig Toleranz.