Ist eine Suzuki-Hayabusa zu gefährlich für den Strassenverkehr ?

4 Antworten

Hallo ich Fahre die Hayabusa K8 für mich das beste Motorrad was ich jeh Gefahren habe, und ich habe viele Gefahren unter anderen auch die Kawa 1400 Ninja oder die ZX 10 ,ich Fahre seit meinen 18 Lebensjahr Motorrad bin jetzt 51 Jahre,Angefangen habe ich mit der Honda 750 four von 1973 ist heute eine Motorrad Legende,aber nicht zu Vergleichen mit den Maschienen von heute.Mit der Hayabusa die auf A stellung 197 PS hat kannst auch mit den Map Schalter C wählen dann hast Du 129 Ps, sie ist sehr leicht zu Fahren,aber es kommt auf die Erfahrung an,vorallen weit vorraus Schauen beim Fahren,sonst kann ich nur Sagen ich Persönlich bleibe der Hayabusa Treu so lange es geht es gibt kein besseres Motorrad,ist meine Persönliche Meinung.

Wenn man mit ein wenig Vorsicht und Verstand fährt, ist eine Hayabusa auch nicht viel gefährlicher, als alle anderen Motorräder. Bin vor Kurzen eine Fireblade gefahren und habe mich auf Anhieb wohl gefühlt, obwohl ich noch nie ein Motorrad mit so viel Leistung gefahren bin. Man sollte allerdings ausgeschlafen sein und sich seiner Verantwortung gegenüber sich und anderen Verkehrsteilnehmern bewusst sein.

Wenn du damit umgehen kannst, ist die Maschine absolut nicht zu gefährlich.

Ich hätte gerne einen Doppelscheinwerfer für meine Suzuki. Mit Rahmen. Die gab es und viele haben einen. Ich finde aber nichts. Hilfe?

...zur Frage

Hallo hat jemand ein Werkstatthandbuch für eine Suzuki VL 1500 Model 2001 zu verkaufen?

Möchte mein Bike selbst reperieren und brauch dringen ein Werkstatthandbuch für meine Suzuki VL 1500 Model 2001. Vielleicht hat jemand so ein Handbuch zum Verkauf oder weiss wo man ein solches beziehen kann. Vielen dank für eine kurze Info affenzahn50

...zur Frage

Kein Motorradfahren mehr für mich... HILFE!

Hallo,

brauche dringend eure Hilfe! Mein Vater hat heute zu mir gesagt, das ich mein Motorrad verkaufen soll, er möchte nicht mehr das ich Motorradfahre. Seiner meinung nach ist es zu gefährlich und jetzt nach meinem Unfall hat er auch noch einen Grund mich nicht mehr fahren zu lassen... Ich kann aber nicht mehr ohne, ich versuche es ihm die ganze Zeit zu erklären. Wie kann ich es ihm klar machen das ich weiter fahren will und werde? :(

...zur Frage

Suzuki GS 500 verkaufen, Honda CBR 600 F Kaufen Tipps?

Hi,

Ende nächsten Jahres würde ich mir gerne meine GS 500 gegen eine CBR 600 tauschen. Dazu wollte ich wissen ob Ihr mir einen Tipp geben könntet wie ich es am besten machen kann. Die GS ist Bj. 2004 und hat knapp 25k km gelaufen, ich denke das sie noch einen Wert von ca. 2000€ hat. Die CBR sollte nicht älter sein, denke mal, dass ich mit 4000€ dafür hinkommen sollte.

Ich hab gehört, dass die Preise im Frühling höher sind und im Herbst kleiner, konnte das aber selbst noch nicht so feststellen, habt ihr vielleicht Erfahrungen was das angeht? Oder gilt das nur für neuere Motorräder oder in einer höheren Preisklasse? Würde es sich vielleicht lohnen die GS im Frühling zu verkaufen und dann im Herbst die neue zu kaufen? Oder kann man beides auch mitten im Sommer machen, ohne großen Unterschied?

Dann noch Frage ob sich das ok ist, wenn ich eine beim Händler kaufe und die alte in Zahlung gebe, oder macht man dadurch sehr viel Verlust?

...zur Frage

Finanziertes Motorrad verkaufen?

Hallöle erstmal, Ich hab eine Frage zwecks Motorrad verkaufen. Vor etwa 2 Jahren hab ich mir über die BMW Bank ein Motorrad finanziert, hab aber seit etwa einem halben Jahr leider keine Zeit mehr zum fahren. Ich hab auch schon bei meinem Händler nachgefragt, ob er es denn "zurückkaufen" würde, worauf er meinte, er könne es für mich Ausstellen. Meine Problem ist jetzt, nachdem das Krad noch 1 Jahr über die finanzierung läuft kann ich das dann überhaupt verkaufen? Wenn ich dann nach dem Kauf den Brief bei er Bank kauf und das ganze dann dem Käufer gebe? Geht das?

...zur Frage

Zu gefährlich zum Start

Ich möchte nun langsam damit anfangen in die Finale Phase meines Führerscheins im Zweiradbereich überzugehen. Aber ich habe ziemlich Angst mich bei den Fahrstunden durch Unsicherheiten auf die Klappe zu legen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für Anfänger, um bei solchem Wetter das Glecihgewi ht besser zu halten? Mein Fahrlehrer meint ich würde das schaffen, aber ich wäre trotzdem froh über ein paar Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?