Ist diese Cross gut oder zu alt und schlecht?

3 Antworten

Tja, jelewr das Leben einer Crosser

Weißt, es lässt sich nicht so leicht sagen. Der eine hälts wie die Kavallerie: erst das Ross und dann der Reiter, der Andre ist ein Saubär und lässt sie nach dem Einsatz sterzvoll Dreck vergammeln.

Das mit dem Kolben hast ja mitbekommen 10 Betriebsstunden, ja beim Cross geht die Wartung nach Betriebsstunden und die kleine Wartung ist jeweils nach den Einsatz fällig.

Ganz einfach, sie läuft und mit 650€ machst nicht viel kaputt. Apropos kaputt, 42 PS ist viel Holz. Das mit den Krazern... will er uns verarschen? Beim Cross geht es rau her und man geht nicht immer sanft zu Boden, das muss dir klar sein. Nimm se, lerne, (kaputt geht immer was) und um den Schönheitspreis gehts eh nie.

Grüßle

Nowas: Youtube Kann es Johannes, Motocross. Ansehen ist Pflicht

Wo willst du die denn fahren?

Weil Motocross das ist eine Sportart, und kein "Spassgerät".

Das ist ein Motocross - Bike. Die wird auf einer der etwa 200 Motocrossrennstrecken in Deutschland gefahren. Brauchst noch einen Anhänger um das Teil zu REnsntrecke fahren (zu lassen)

Das Teil für 650 Euro, der Preis ist realistisch. Aber da hast du wirklich in die Schrottlklasse gelangt, normalerweile werden solche Bikes dann ausgeschlachtet.

Kannst damit rechnen mal locker 1000 Euro auszugeben umd das Teil wieder flott zu bekommen.

Hallo. Alles liegt im Auge des Betrachter. Jeder sieht die dinge anders. Wenn du dir sicher sein willst kannst du hier https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XFA13F5BF2581209F8CB12B3A45E6FB65.html einmal nachschauen. Da suchst dir das Bike raus was du willst und schaust ob du passende Erfahrungsberichte hast. Je nachdem kannst du abwiegen ob es was für dich ist oder nicht. Jeder kann dir jetzt hier was erzählen und genau so kannst du das aus den Erfahrungsberichten entnehmen aber Entscheiden tust du im Endeffekt selber.