Ist diese Cross gut oder zu alt und schlecht?

3 Antworten

Tja, jelewr das Leben einer Crosser

Weißt, es lässt sich nicht so leicht sagen. Der eine hälts wie die Kavallerie: erst das Ross und dann der Reiter, der Andre ist ein Saubär und lässt sie nach dem Einsatz sterzvoll Dreck vergammeln.

Das mit dem Kolben hast ja mitbekommen 10 Betriebsstunden, ja beim Cross geht die Wartung nach Betriebsstunden und die kleine Wartung ist jeweils nach den Einsatz fällig.

Ganz einfach, sie läuft und mit 650€ machst nicht viel kaputt. Apropos kaputt, 42 PS ist viel Holz. Das mit den Krazern... will er uns verarschen? Beim Cross geht es rau her und man geht nicht immer sanft zu Boden, das muss dir klar sein. Nimm se, lerne, (kaputt geht immer was) und um den Schönheitspreis gehts eh nie.

Grüßle

Nowas: Youtube Kann es Johannes, Motocross. Ansehen ist Pflicht

Hallo. Alles liegt im Auge des Betrachter. Jeder sieht die dinge anders. Wenn du dir sicher sein willst kannst du hier https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XFA13F5BF2581209F8CB12B3A45E6FB65.html einmal nachschauen. Da suchst dir das Bike raus was du willst und schaust ob du passende Erfahrungsberichte hast. Je nachdem kannst du abwiegen ob es was für dich ist oder nicht. Jeder kann dir jetzt hier was erzählen und genau so kannst du das aus den Erfahrungsberichten entnehmen aber Entscheiden tust du im Endeffekt selber. 

Wo willst du die denn fahren?

Weil Motocross das ist eine Sportart, und kein "Spassgerät".

Das ist ein Motocross - Bike. Die wird auf einer der etwa 200 Motocrossrennstrecken in Deutschland gefahren. Brauchst noch einen Anhänger um das Teil zu REnsntrecke fahren (zu lassen)

Das Teil für 650 Euro, der Preis ist realistisch. Aber da hast du wirklich in die Schrottlklasse gelangt, normalerweile werden solche Bikes dann ausgeschlachtet.

Kannst damit rechnen mal locker 1000 Euro auszugeben umd das Teil wieder flott zu bekommen.

Ist eine Beta rr 50 mit 18.700km für 1400€ zu teuer/ein guter Deal?

Wie schon in der Frage handelt es sich um eine Beta rr 50 Bj.2013 mit 18.700km gelaufen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen sollte ich lieber die Finger von lassen oder sofort zuschlagen ?

Hier ein Link zu ihr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-rr-50-factory-top/565366477-305-2140?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

...zur Frage

Umgefallene Strassenmachine kaufen oder lieber nicht?

Hallo Leute, eine kurze Frage und zwar würdet ihr ein umgefallenes Motorrad kaufen oder es lieber sein lassen? Ob gewerblicher oder privater Anbieter sei jetzt mal dahingestellt. Damit ihr ungefähr einschätzen könnt, was für mich in Sachen Schaden ertragbar wäre: + moderat verkratzte Verkleidung + wenig verkratzter Tank + schrammen an Lenkerenden, Aussenspiegel Nicht ertragbar: - stark verkratzter Tank - riss in der Verkleidung - starke Kratzer an Mechanik, Motor - verbogene Fussrasten - verbogene Lenkerteile, Brems- und Kupplungshebel Bitte bedenkt, dass ich aus gesundem Menschenverstand zerfetzte Hecks und so weiter nicht auflisten werde, da dies so oder so nicht infrage käme.

Danke für eure Hilfe und viel Spass beim Fahren. Grüsse VinCal

...zur Frage

Wie kann ich Supermotofahrer werden?

Auf youtube gibt es ja 1000 videos von supermotos. Ich meine aber richtig supermotos, also umgebaute crossmaschinen auf rennstrecken. Ich bin 2 jahre cross gefahren und jetzt seit einem jahr nichts mehr. Aber ich vermisse das und ich finde supermotos halt echt richtig cool. Ich gerade 16 geworden, also ich kann mich gedulden. Mich würde einfach interessieren was es alles dazu braucht. Unter Supermoto fahren verstehe ich auch an Wettbewerben teilzunehmen. Ist es im prinzip das gleiche wie beim motocross oder ist das ganze etwas komplizierter?

...zur Frage

Gebrauchte aus Italien. Wieso so günstig?!

Hallo, auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtmotorrad als Zweitmopped bin ich auf einige, extrem günstige Angebote gestoßen. Auffällig ist, dass gerade Neuwertige Maschinen oftmals mit italienischen Papieren, weit unter deutschen Gebrauchtpreisen verkauft werden. Ein Bekannter meinte (selbst halber Italiener), dass die Fahrzeugpreise in Italien wohl deutlich unter denen in Deutschland liegen würden. Da ich aber ein eher skeptischer Mensch bin und hinter solch günstigen Preisen immer einen Harken vermute, wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand die gewaltigen Preisunterschiede verständlich machen kann?! Als Beispiel... GSXR 600 SRAD aus Deutschland mit etwa 25.000km liegt bei ca. 2800 bis 3000 Euro. Gleiche Maschine wird von einem Händler mit italienischen Papieren mit 20.000km im "top Zustand" für 1950 Euro angeboten... Kommt mir nicht italienisch, sondern eher spanisch vor g...

...zur Frage

betrügerisches Inserat?

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch Mal ne Frage loswerden: Ich will mir im Frühjahr ein anderes Mopped zulegen und habe derzeit einige Suchanfragen im Internet laufen. Vorgestern bekam ich einen Treffer angezeigt und ja!!!! - Das isse, Zustand genial, Preis unschlagbar, in nicht allzuweiter Entfernung von mir. Herz, was willst Du mehr?

Dann hatte ich dennoch ne Frage und bekam die Antwort: ... Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen.... Mit angegeben war eine Adresse in London, an der lt. google ein Motorradhändler seinen Laden hat. Den habe ich gleich angeschrieben und bekam die Antwort, dass dort niemand den Namen des angebl. Verkäufers kennt und ich soll bloß die Finger von der Sache lassen.

Riecht mir doch alles sehr nach Besch.... Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

haifisch

...zur Frage

Triumph TT 600: Wert, Erfahrungen, Empfehlungen...

Ich habe bei meinem lokalen Händler eine Triuph TT 600 gesehen. Irgendwie stehe ich auf Bikes die nicht jeder hat. Die Daten:

• Erstzulassung Jahr 2000
  • 18850 km
  • Preis 3490.- (leicht verhandelbar)

Anzahl der Vorbesitzer muss ich noch erfragen.

Was meint Ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bike? Auf was soll ich beim Kauf besonders achten?

Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?