Hallo. Alles liegt im Auge des Betrachter. Jeder sieht die dinge anders. Wenn du dir sicher sein willst kannst du hier https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XFA13F5BF2581209F8CB12B3A45E6FB65.html einmal nachschauen. Da suchst dir das Bike raus was du willst und schaust ob du passende Erfahrungsberichte hast. Je nachdem kannst du abwiegen ob es was für dich ist oder nicht. Jeder kann dir jetzt hier was erzählen und genau so kannst du das aus den Erfahrungsberichten entnehmen aber Entscheiden tust du im Endeffekt selber. 

...zur Antwort

Geht denn hier um ein Moped mit 50 KM/H? Falls ja, verstehe ich erlich gesagt das Problem nicht, also die Angst der Eltern.

Okay, ja, es ist ein Fahrzeug, aber 50 KM/H... da kann zwar auch was passieren, aber ich bin z.B. 3 Jahre wie eine wilde Sau gefahren und da ist nie etwas passiert, solange man vorrausschauend fährt.

Sag dass er:

1.) Vorsichtig fährt 2.) Du Schutzkleidung hast 3.) Es "nur" um 50 KM geht 4.) Ihr nur Nebenstraßen (geht dass?) nehmt

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo flexsr.

Speziell für Rollerteile empfehle ich persönlich den Händler http://www.scooterkingz.com/ .

Warum? In erster Linie aus eigener Erfahrung. Hatte vor einem Jahr noch einen kleinen Zweitakter und hatte den getunt. Dafür hatte ich mir ein neues Fahrwerk und einen Auspuff bei der Seite gekauft. Versand kostenlos und eben auch günstiger als die Originalersatzteile.

Gut, eine Meinung ist jetzt nicht so viel Wert. Gerne würde ich dich auf die Bewertungen von eKomi weiterleiten (findest du direkt auf der linke Seite der Homepage).

Das Unternehmen würde ich jetzt eher nicht als Großhändler bezeichnen, aber ich zumindest habe dort das gefunden, was ich gebraucht habe. Der Laden hat Sitz in Saarbrücken.

Gruß

Ywitt

...zur Antwort

Das ist genau wie bei Auto. Beim Schleifen der Kupplung entsteht viel Hitze, auf Dauer ist deine Kupplung ganz schnell runter.

...zur Antwort

Das geht klar. Auf jeden Fall. Solange du nicht auf dem Roller unterwegs bist, geht das klar.

...zur Antwort

Kannst du bitte in Zukunft wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung achten? Danke ;)

...zur Antwort

Was mir besonders auffällt. sind Autobahnen und Motorräder. Wenn ich gerade mit Stau auf der BAB sitze, fuchsen sich die Fahrer zwischen den Autos durch. Die Motorräder sieht man leider viel zu oft erst nachdem sie einen überholt haben

...zur Antwort

Kommt auf den Sachverhalt an. Du kannst Pech haben und dein Geld nicht zurück bekommen.

...zur Antwort

Danke für die Frage und Antworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.