Silvertail K02 für Intruder 125 ?

2 Antworten

Ja und nein. Legal klingt die nicht besser als die originale Anlage. Die K02 gibt es mit mehreren Endstücken. Nur eines ist davon legal. So kenne ich es von der VS800 und VS1400. Mal ehrlich, was willst Du damit? Ohne Hubraum gibt es keinen tiefen, sauberen, nicht zu lautem Klang. Egal mit welcher Auspuffanlage. Wenn Du Pech hast, machst Du Dich damit noch lächerlich. Kommt eine andere Auspuffanlage an das Bike, muss meistens mindestens der Vergaser abgestimmt werden. Sonst kann es sein, das Du Leistung verlierst. Ist aber nicht so schlimm, eine 125´er hat ja genug davon, da kommt es auf "etwas" Leistungsverlust nicht so an (Grins).

Nebenbei, die Silvertail K02 ist fast Standart an den "großen" Choppern, egal an welcher. Da klingen die gut abgestimmt (am Endstück) nicht schlecht, aber meist nur "Standart" und alle ähnlich laut. Es gibt da besseres. An den "Kleinen" wirken die oft nur laut und peinlich. Spar Dir das Geld und lade dafür die Freundin zum Eis ein. War eben mal auf seiner Seite. 250 Euro für zwei Komplettanlagen (mit Krümmer) von Silvertail???? Wäre sehr, sehr preiswert, was mich stutzig macht. Gruß Bonny

Hi. Ich würde das selbe sagen wie Bonny. Letztes Jahr habe ich mir für meine vmax, die etwas größer ist, als Deine, eine Silvertail 4 Rohr Anlage ersteigert. - Schaute super aus. ( Erkennt man vieilleicht auf dem Bild da links). Der Klang allerdings erinnerte an einen VW Käfer. - Besch..... Von den 140 PS kamen gefühlte 90 an. Sie ging überhaupt nicht mehr, da der Auspuff die Luft abdrückte. Ich habe das ganze dann wieder abgebaut, verkauft und den originalen dran gemacht. Jetzt hat sie wieder einen Klang und geht einwandfrei.

Gruß Bernhard