Suzuki Rm125 Zündungsproblem?

1 Antwort

Schwacher Funke ? Mit freiem Auge festgestellt ? Fällt mir schwer zu glauben. Wenn die Kiste gelaufen ist und dann stehen bleibt, dann riecht das eher nach Spritversorgung. Welche Farbe hat der Funke? Er sollte Weiß/Blau sein und nicht gelblich. Probier es mal mit einem Starthilfespray. Wenn der Motor stehen bleibt.,was hat dann die Kerze für ein Gesicht? Hell, Dunkel, nass, trocken? Wenn der Motor wegen Zündungsproblemen stehenbleibt und nicht mehr anspringt, dann sollte er abgesoffen sein = dunkles, nasses Kerzenbild.

Danke schonmal für die schnelle antwort :)

Also im gegensatz zu meinen ganzen anderen gefährten ist der sehr sehr schwach ..

Also der funke ist wirklich sehr klein und erst bei sehr starkem kicken sichtbar oder vorhanden

Glaubst du das es was mit den 23 ohm anstatt den mindestens 24 bis 40 ohm zu tun hat ?

Danke ;)