In welchem Rahmen ist Moped waschen aufm Hof noch erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! Denn nicht Mal den Staub vom Bike darfst du ungefiltert in den Boden sickern lassen. Es könnten ja Bremsstaub, oder sonstiger dickflüssiger Quatsch in das schwarze Gold eindringen. Ich wasche mein Mopped trotzdem immer von Hand, vor meiner Garage, und noch nie hat die Polizei gemeckert, obwohl sie ständig an meinem Haus vorbeifärt. Sie ist in der Nachbarschaft ansässig geworden, unsere gute alte Pozilei :-))

44

Schreckliches Szenario die Polizei als Nachbar, Du armer geplagter Biker!

0
37
@triplewolf

Und jedes Mal wenn ich in der Garage etwas mache, und die Jungs vorbeifahren, dann immer nur mit Schrittgeschwindigkeit. Weiß auch nicht, sehe ich so verdächtig aus?