Ist es tragisch wenn beim Waschen ein wenig Wasser in den Auspuff läuft?

2 Antworten

Ist kein Problem. Wenn ich mein Bike (vorsichtig) mit dem Kärcher „vergewaltigt“ habe, habe ich auch meist etwas Wasser im Auspuff. 100m Fahrt und es ist weg. Nach einem „Land-unter-Wolkenbruch“ mit überfluteter Straße, waren meine Auspufftöpfe komplett unter Wasser. Blubbert etwas, fuhr aber weiter. Ist eben eine echte Chopper, die steckt so etwas locker weg.(Grins) Gruß Bonny

Hallo! Solange du das Mopped danach nicht monatelang stehen lässt, ist das kein Ding! Ansonsten ist es bei einigen Materialien möglich dass sie gammeln. Bei laufendem Motor oder anschließender Fahrt ist ein wenig Wasser kein Problem, nur nicht mit der Gießkanne hinter die Maschine stellen ;)