Ich bin SuMo anfänger Brauche empfehlung.

1 Antwort

Wenn schon KTM, halte ich die neueren 450 SMR ab BJ2008 von KTM für einigermaßen redliche und standfeste Sumos. Ich persönlich würde immer eine Yamaha YZ450F bevorzugen. Ausgereifter und sehr standfester Motor, günstig und einfach im Unterhalt sowie in der Wartung. Die DRZ von Suzi oder die SM`s von Husqvarna sind auch sehr redliche Wemseisen. Schau doch einfach mal unter www.supermoto-forum.de vorbei oder besser noch bei den Trainings und quatsche direkt mit den Sumo-Schräglingen. Ach ja, eine KTM 950sm ist sicher keine Sumo mit der du auf der Kartbahn richtig Spass haben kannst, geschweige denn mit den 450ern und Konsorten mithalten kannst. Viel zu schwer... und ist eher für die Eisdiele oder größere Touren geeignet.

Welche Crosser für kleine Frau?

Hallihallo!

Ich bin verliebt. Und zwar in die Crossmaschine von einem guten Freund.

Ich mache momentan meinen A Führerschein und wollte mich ein bisschen schlau machen was für Crossmaschinen sich so für mich eignen würden.

Wie gesagt, ich bin ein Anfänger, 1,65m groß und brauche gute Ratschläge.:-)

Vielen lieben dank euch schonmal!!!

Gruß die Janka

...zur Frage

Enduro Empfehlungen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte bald den A1 Führerschein machen.

Da gibt es natürlich eine frage: Welches Motorrad?! Ich hoffe jemand kann eines empfehlen.

Es sollte: Eine Enduro sein, 15 PS haben, höchstens 3000€ kosten, für Straßen und Schotterwege gut sein (also nichts mit im Wald umherfahren). Ob neu oder gebraucht ist mir egal.

...zur Frage

Welches Imprägnierspray könnt ihr für Gore-Tex Klamotten empfehlen?

Muss ich da auf was bestimmtes achten?

...zur Frage

Empfehlung: Guter Drehmomentschlüssel?

Puh, noch mal vielen Dank an alle bezüglich der guten Tipps hier (http://www.motorradfrage.net/frage/bundmutter-durchgedreht)! Habe die Sache nun so gelöst: Händler angerufen ;) Ich wollte nicht noch mehr kaputt machen. Der Händler hat übrigens die Nm-Angaben bestätigt, aber auch gesagt dass sie in der Werkstatt normalerweise weniger nehmen. Ich habe aus dem Schlamassel gelernt und möchte mir nun einen neuen Drehmo-Schlüssel besorgen, auch wenn die Baumarktteile nicht so schlecht sein sollen. Dann weiß man wenigstens, woran es liegt ;) Er sollte einen Bereich von 30-120Nm abdecken, falls das nicht zu weit ist. Er sollte gute Qualität haben, aber preiswert sein (ich meine nicht billig). Freue mich auf eure Empfehlungen :) Gruß

...zur Frage

Welche Griffheizung macht wirklich warme Hände?

Tach zusammen! Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Griffheizung, die entweder zu kalt oder zu heiß war und bei echt kaltem Wetter nicht weitergeholfen hat. Gibt es neuere Produkte, kann man eine bestimmte Griffheizung besonders empfehlen?

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für ein Cafè Racer Buch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?