Husqvarna SMR125 Fehlercode 104 was bedeutet das?

Was ist ein "Db"? Ein Drehzahlbegrenzer?

DB-Killer also fürn Auspuff

1 Antwort

104 ist ein Fehler im Kühlsystem, ohne zu wissen was denn nun genau. Kann ein Sensor sein, ein Temperaturschalter, der Lüfter oder anderes. Kam dazu noch irgendeine Warnlampe?

Der Händler kann dort genauer nachschauen.

Warnlampe kahm keine... viele sagen auch es sei die Batterie... da meine grad fasg tot ist dachte ich an die batterie

@Husqvarna125smr

Nach fast tot, kommt meist ganz tot. Also den Akku erneuern, sonst fährst du nirgends mehr hin und riskierst obendrein teure Schäden an der Elektronik.

Und dass bei wärmeren Wetter der Fehler selten kam, kann auch mit dem Akku zusammenhängen. Bei Kälte bricht die Leistung deutlich ein und Unterspannung kann auch diverse Fehler hervorrufen.

Wenn ich einen meiner Autos eine Zeitlang nicht bewegt habe ist der Akku schon recht stark entladen und ich habe stets 20-30 Fehlercodes. 95% davon werden durch die Unterspannung erzeugt.

@geoka

Erstmal danke dir für deine Hilfe🙏Werde morgen mal danach schauen. Ich denke es ist die Batterie, da ich sonst nie Probleme hatte mit dem Kühlsystem oder anderem an dem Moped.

Ich hatte diesen Fehler nie beim wärmeren Wetter, hatte ihn heute beim kälteren Wetter oder hat Wetter damit nix zutun?