Husqvarna problem Fail

3 Antworten

Hey, hab das gleiche Bike und das gleiche Problem. Der nächste Händler ist 100 km weiter weg. Hast du eine Lösung gefunden? Scheint wohl was mit der Kühlung zu sein..

Liest sich wie ein Kabelkurzschluss oder Wackelkontakt, der vielleicht in Schräglage ausgelöst wird, bloss wo sitzt der Auslöser bei der Elektrik? An sich ein Fall für die Werkstatt, und zwar auf Garantie, Hummer. Die Husky ist von 2012, aber du hast sie ja erst letztes Jahr gekauft. Ist ärgerlich, sowas.

Ich würd' da noch weiter gehen als Floyd - wenn der Händler nicht eh sofort den Stecker findet, kannst' du Ihm das Ding doch sofort auf dem Hof stehen lassen - reparieren...

Neue Spielsachen müssen ja auch ihre Vorteile haben !

Ich suche Supersportler von 34- 48 PS

Hi das hier ist meine erste Frage und ich komm am besten zum Punkt :D

also habe nen A2 Führerschein und auch einen A1. Jetzt weiß ich das ich 48 PS fahren darf. Mein Vater ist bereit mir eins zu kaufen und mit viel Diskusion darf es aus der Klasse Sportler/Supersportler sein. Ich habe mir bereits vorab Motorradkleidung gekauft und mache jetzt bald beim ADAC ein Fahrsicherheitstrining.

Die Kriterien für das Motorrad sind eig ganz einfach. Es darf nicht gedrosselt sein und max. 48 PS haben. Es gibt ja seit 2013 diese ganzen Neuen Motorräder, wie honda cbr 500, ninja 300... nur das Problem ist das diese zu teuer sind. Sie kosten alle um die 5000 Euro und ich habe 3000 zur verfügung. die 3000 jeweils +- 200. Nur ich finde einfach keine Motorräder die Original 34 oder 48 PS haben und in diesen Preisrahmen passen. Dazu sollen sie auch nicht zu alt sein, weil ich schon mit etwas fahren möchte das auch nach was aussieht. Hbat ihr vllt ein Motorrad was auf diese Punkte passt, oder kennt welche? :)

...zur Frage

Rieju MRT 50 geht erst aus dann springt sie nur noch durch anschieben an und jetzt gar nicht mehr was tun?

Ich hatte das Problem, dass meine Rieju Mrt 50 (Baujahr 2012) plötzlich während der Fahrt abgestorben ist und dann durch den Kickstarter einfach nicht mehr anspringen wollte. Daraufhin hat es ab und zu mit mit anrollen funktioniert doch mittlerweile geht das auch nicht mehr. Daher wollte ich fragen woran es liegen könnte?. Bezin kommt in der Schwimmerkammer an. Zündfunke ist gutsichtbar und regelmäßig. Batterie gibt es bei diesem Modell nicht. Sie hat Kompression und bei Kickstarter tut sie ca. 10-15 mal ganz normal und dann einmal ein komisches Geräusch wie wenn was am Auspuff wäre. Daraufhin habe ich den Auspuff abgebaut doch der ist ganz normal da steht auch keine Flüssigkeit drin oder so. Das Problem dass sie ausging hatte ich schonmal, habe daraufhin die Zündkerze ausgebaut und festgestellt dass sie verbrannt ist. Allerdings ging es mit der neuen wieder ohne Probleme. Doch dieses mal war die Zündkerze normal "Rehbraun" und eine neue hat auch nicht geholfen. Verbaut ist eine 100er Hauptdüse im Originalvergaser, ein Enox Tecnigas Auspuff ohne Drosseln sonst ist alles Original.

...zur Frage

Gilera Runner 125 ST springt manchmal schlecht an?

Versuch Number zwei.

Der Roller hat unter 3000 gelaufen und ist von Bj. 2012 und demnach ein 4takter. Ich selbst fahre ihn erst seid kurzem.

Ein kurzes Beispiel der Problematik:

Gestern Morgen, sprang der Runner tadellos an. Ein kurzes drücken auf den E-Starter genügte. Ich fuhr 10km und hielt beim Becker, der Roller startete erneut problemlos. 2km weiter, parkte ich das Fahrzeug auf meiner Einfahrt. Am Nachmittag sprang er dann nur sehr widerwillig an. Ich orgelte einige mal für jeweils 5 Sek. ohne Erfolg. Ich versuchte es wieder mit etwas Gas, nach einigen Versuchen sprang er an. Ich musste anfangs etwas Gas geben, das er nicht wieder ausgeht.

Heute morgen, sprang er wieder ohne jedes Problem an. Heute Nachmittag dann wieder das Drama.

An der Zündkerze lag es nicht, so viel steht fest. Ich habe eine neue eingebaut. Bitte helft mir. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?