Husqvarna 701 bj17?

2 Antworten

Die Benzinpumpe läuft nicht ständig, sondern nur dann wenn sie angesteuert wird. Kurzes surren nachdem du die Zündung angemacht hast, ist normal.

In deiner letzten Frage hast du gesagt sie springt manchmal nicht an. Unabhängig davon ob sie kalt oder warm ist.

Wie bist du jetzt darauf gekommen, dass sie kein Sprit bekommen hat?

Hallo, in meiner letzten Frage wusste ich nochnicht genau was es ist, benzinpumpe war defekt bei fast leerem Tank ist sie gelaufen doch bei vollem Tank hat die Benzinpumpe keinen mucks gemacht. Habe die neue Pumpe eingebaut beim anschalten surrt sie auch wie gesagt kurz, alle sicherungen sind drin, doch wenn ich den spritschlauch an dem filter abmache reindrücke und e starter drücke kommt kein Sprit.

Lg

0

Das die beim einschalten nur kurz läuft ist normal.

Mehrmals ein und ausschalten, damit keine Luft mehr im Schlauch ist.

Tankbelüftung funktioniert? (kommt sprit wen der tankdeckel offen ist?)

Hallo, kommt kein Sprit auch nicht mit offenem Tankdeckel

0

Was möchtest Du wissen?