FZS 1000 zeigt alle fehlercode?

2 Antworten

habe den Fehler gefunden. Es lag am minus Pohl dieser hatte einen Wackler / bruch

Fein! Dann kannst du dich ja wieder auf den Deutschunterricht konzentrieren!

Servus

Was sagt denn das Handbuch? Ich würde erstmal den Fehlerspeicher löschen und alle Sicherungen prüfen. Wenn Du kein Handbuch mehr hast und auch nicht weisst wie man den Fehlerspeicher löscht, Werkstatt, das einfachste.

Grüßle

Soweit ich weis hat er nur die optische Anzeige und keinen direkten Speicher zum löschen. Laut Handbuch ist der Yamaha Händler aufzusuchen da sie bj 2001 wollt ich das umgehen mach soweit meist alles selbst. Aber danke für die Antwort