Stromanschluss Gilera EC1?

1 Antwort

Das sieht ja richtig Chaotisch aus und auch an dem Kabel seine Bastelstunde ausgelassen. Das wieder ein Blick in die Glaskugel es sieht aus als wenn da einfach Stecker angebaut worden. So wie das ausschaut gehören auch die Kabel erneuert b.z.w. richtig verbunden.

Hast Du schon mal im Markenforum versucht Info's zubekommen oder im Netz einen Schaltplan zu finden.

Da einen Tipp zu geben wäre sehr schwer, die richtige Adresse ist da eine Werkstatt oder einer der sich da mit Elektrik sich auskennt.

Danke. Einen Schaltplan habe ich gefunden, allerdings meine ich, es fehlt momentan ein Kabel. Werde wahrscheinlich klarer sehen, wenn das Polrad ab ist und ich sehen kann, welche Anschlüsse vorhanden sind.