Husqvarna FE 350 Stottert?

geoka  03.04.2024, 06:43

Ist das schon ein Modell mit EInspritzung?

MikaFE
Fragesteller

Ja 👍🏼

1 Antwort

Wenn keine Fehlercodes ausgelesen werden können, hätte ich die Spritpumpe in Verdacht. Gerade beim Beschleunigen braucht es viel Sprit und wenn nicht genug ankommt, stottert der Motor. Oder der Spritfilter lässt nicht genug durch.

Kann dir aber leider nicht sagen wie hoch die Fördermenge je Zeiteinheit bei diesem Modell sein muss.

MikaFE
Fragesteller

Das seltsame ist nur das ich eben nicht bei jedem beschleunigen dieses Stottern habe, nur vereinzelt. Es gibt Momente da kann ich hochdrehen wie ich Lustig bin, wo dann nichts passiert und beim anderen mal dann wieder.

Macht aber Sinn, werde ich am WE kontrollieren ! Danke