Husqvarna 125ccm aber kleine Körpergröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus 

Das Problem ist, dass Enduros die höchsten Motorräder sind und Du schlicht nicht auf dem Boden kommst. 

https://www.hyosung-motors.de/index.php?id=80 

Das dürfte eher für deine Körpergröße passen. 

Grüßle  

ok

vielen lieben Dank

LG

0

Servus,

Tu Dir selbst den Gefallen und mache erst Deinen Schein, bevor Du ein Möpp Dein Eigen nennen darfst. Denn dann kannst Du einen Händler nach dem anderen abklappern und Probe fahren bis es Dir zum Hals raushängt.

Gerade am Anfang hat man sich in ein Modell verknallt, das es unbedingt werden soll. Das kann ich Dir von meiner Seite bestätigen. Es ist sinnvoll, mal in andere Sparten zu schauen, vielleicht findest Du auch Gefallen an bspw. einer Honda MSX125, die recht niedrig ist. Wenn Du später tatsächlich noch ein bisschen größer geworden bist, verbietet Dir doch niemand, dich auf eine Enduro zu setzen.

Woher willst Du denn wissen, dass Du mit 15 Jahren ausgewachsen bist? Schau Dich in ein paar Jahren noch mal an; ich denke, dass da noch was kommt.

Es wäre falscher Stolz sich mit Ach und Krach auf eine viel zu große Maschine zu zwängen, denn es gibt vor allem am Anfang Situationen (z.B. Kippen im Stand), in denen man dankbar ist, ein sicheres Gefühl zu haben, da man mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

vielen Dank für deine Antwort!

LG

0

Was möchtest Du wissen?