Frage zu Husqvarna SMR 125?

1 Antwort

Der Hersteller schreibt für eine Husqvarna SMR125 sowohl Körpergröße, Gewicht, Haarschnitt, Kleidung und Hobbies und Mindestalter von 21 vor. Alle sechs Bedingungen müssen erfüllt sein, sonst darf man die nicht fahren.

Im Ernst, du weißt heute schon, dass du in zwei Jahren immer noch Motorrad fahren willst, immer noch genau dieses Modell dein Favorit ist und du 1.90m groß wirst? Dann solltest du Prophet werden. ;-)

Vielleicht magst du mit 16 schon lieber Autos, man kann ja den Führerschein schon mit 17,5 beginnen, wirst gerade mal 1,78m groß und wiegst 140kg?

Wünschen kann man sich viel, ob der Wunsch in zwei Jahren dann aber immer noch so aktuell ist?

Also zu aller erst, ich wünsche mir die Maschine seit ich 10 bin, bedeutet ich wünsche mir das schon über 4 Jahre fast. Und zweitens mein Opa war ein Riese mein großer Bruder ist ein Riese. Und ich werde wahrscheinlich auch so groß.

@Just200507

Wow, für diese Antwort brauchst du 15 Tage Bedenkzeit?

Mein Vater war etwas kleiner als meine große Mutter, mein Bruder ist groß, auch meine Cousins sowie mein Opa. Deiner "Logik" nach hätte ich demnach mindestens 1,90m groß werden müssen, auch die Messung der Knochen als Kind deuteten darauf hin. Bin ich über 1.90m groß geworden? Nein!