Frage zu Husqvarna Modellen?

5 Antworten

So mein Lieber,

mal paar Eckdaten. Du möchtest logischer weise ein A1 fähiges Mobbedl und so hübsch sie auch sind, es sind keine echten Sportgeräte, da zu schwach und zu schwer. Bei ca. 115km/h ist Schluss und wer von mehr träumt, glaubt auch ans Christkind.

Sollte es dich mal ins Sinsheimer Museum treiben, sieh dir die Kreidler Zigarre an, denn so schaut es aus, wenn 15 PS mehr fahren sollen.

Weiter im Text, die Schüsseln sind beschränkt auf max 15PS / 11KW und so ein KW muss 10Kg Motorrad bewegen. Weiter hat so ein Stift die €uronen nicht so dicke, also schlägt der Hersteller noch paar Kilo auf, nicht weil das Material dann billiger wird, sondern er greift ins Regal und strickt dir was artgerechtes und in der Regel auch was hübsches zusammen.

Stiftet Dad seinem Filius was exklusives, dann beauftragt er einen Tuner, der reizt dann das Reglement aus. Vergeblich wird die Mühe aber sein, wenn der Stammhalter die 120kg Klasse mit links durchbricht.

So, mein Lieber, das sollte fürs Erste reichen.

Grüßle

Huskys sind einfach scheiße!!

G450X rules mf

Die klingen nur gut - oder klangen damals so...

Werde reifer, wie Bonny schon bemerkte. Honda DAX wäre wohl auch Perlen vor die Säue...

Tolle Frage übrigens

Hi Rainer,

lies dir die Frage und deine blöde Antwort nochmal durch, danke.

Gruß T.J.

2

Husqvarna sms geht nicht mehr zu starten.

Hallo, ich habe meine husqvarna sms 125 gestartet ohne Luft zu ziehen, sie ging los, aber als ich dann während sie ging Luft zog schaltete sie aus und jetzt startet sie nicht mehr. Danke im Voraus. lg Tobias

...zur Frage

It die Husqvarna smr 125 baugleich mit der te 125?

An meiner Husqvarna te ist die Gabel kaüutt gegangen, und jetzt bietet im internet jemand eine smr Gabel für nicht zu viel Geld an. Dass die Gabeln nicht baugleich sind ist mir klar, da die te eine Enduro und die smr eine Straßenmaschine ist. Doch ich fahre meine te sowieso nur auf der Straße und habe auch Supermot-felgen/reifen drauf. Daher wollte ich fragen ob die smr-Gabel auch an die te passt, also nur von den Maßen. Dankeschon schonmal im Vorraus, Jakob

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 - schaden kurze Strecken auf der Straße?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor mir zu meinem 16. Geburtstag (am 31.10) eine Husqvarna WRE 125 zuzulegen. Dieses Motorrad würde ich höchst wahrscheinlich 60% Straße und 40% Enduro fahren. Jetzt zu meiner Frage: Wäre es ein Problem für den Motor wenn die Husqvarna ab und zu nur für kurze Strecken bewegt wird? Beispielsweise jetzt 2km? Und wie siehts mit einem Schulweg von 8km aus? Schadet es sehr dem Motor?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie oft muss man einen ölwechsel bei der husqvarna wre/sms 125 und gibt es neben Zylinder und Kolbenwechsel noch etwas zu beachten (z.B. ventilspiel)?

...zur Frage

Scalvini oder Jolly Moto Auspuff auf Husqvarna sms 125?

Mit welchem Auspuff bekomme ich mehr Leistung aus einer Husqvarna sms 125? Scalvini oder Jolly Moto? Oder hat jemand einen Vorschag für einen anderen Auspuff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?