Honda SC 28 springt nicht mehr an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompression vorhanden.... aber wieviel? Es sollten um die 10 bar sein! Ventilspiel prüfen/ einstellen. Der Zündfunke sollte auch deutlich zu sehen sein (Batterie richtig volladen!) Wenn´s das nicht ist, der Motor nicht völlig abgessoffen ist, und am Vergaser nicht gemurxt wurde, bin ich mit meinem Latein auch am Ende!

ja, jeder Zylinder hat zwischen 10,5 und 11 bar. Vergaser wurde heute an einem anderen Bike probiert - läuft wie er soll.

0

Hallo zusammen - Fehler gefunden!

Ein Massekabel hatte einen Kabelbruch.

Maschine läuft wieder.

Danke für Eure Ideen.

VG

Christoph

Danke für die Rückmeldung bzw. Fehlerursache.

0

Vergaser wieder draufstecken und Startpilot oder Bremsenreiniger in die Ansaugtrichter sprühen. (Kein Benzin!) Gleichzeitig bei geöffnetem Gas starten. Dann schauen wir mal weiter!

Hallo,

auch das hatten wir gestern schon probiert. Leider ohne Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?