Kann man jedes Motorrad auf 34 PS drosseln lassen?

1 Antwort

da diese Frage schon besteht stell ich meine Frage mal hier mit rein! Ich hab mir ne Yamaha FZR 1000 angeschaut und auch probegesessen und naja die hat halt 140PS Drosselkit gäbe es auf 34PS is nur die Frage wäre es dumm die zunehmen? die ist verhältnismäßig Leicht wiegt lediglich 217kg trocken, von ne 750er GSXR schon 230kg wiegt.. würdet ihr mir davon abraten oder wäre das vielleicht was für mich? Man muss dazu sagen ich bin 1.93 hab recht lange Beine, die auf das Teil ganz gut drauf passten, nur sagte der Mechaniker(fährt selbst Supersportler mit 150 PS+) die auf 34 PS zu drosseln wäre wie einem Sprinter die Beine zusammen zu binden. Hoffe man kann sehen was meine bedenken sind!

Wie schnell fährt ein Motorrad mit 34PS?

...zur Frage

Hallo! Ich möchte mit 16 den A1 Führerschein machen und mir danach eine 125ccm kaufen. Ich darf aus best. Gründen aber nur 80kmh fahren. Kann man drosseln?

...zur Frage

Versicherungsfrage

Wenn ich mir ein Motorrad anmelden will das 100PS hat ich es aber drosseln muss auf 34 Ps da ich noch in der Probezeit bin, muss ich dann bei der Versicherung die Beiträge von den vollen 100PS zahlen oder von den 34 PS ? ich meine ich fahre ja sozusagen nur die leistung von 34 PS... ich habe es schon ausgerechnet, das ist schon nen erheblicher Unterschied vom Geld. kann mir das jemand beantworten?

LG

...zur Frage

Drossel

Ich bin Neueinsteiger und musste deswegen meine Yamaha xt von 50 auf 34 ps drosseln und wollte mal wissen was sich dann da so ändert? Höchstgeschwindigkeit? Beschleunigung? oder beides?

...zur Frage

Harley Davidson Sporster 1200, Baujahr 1995, Drosslung?

Seid gegrüßt liebe Leut, meine frage ist einfach und simpel.

Ist es möglich eine 95er Sporster 1200ccm auf 34 PS zu drosseln?

...zur Frage

34 PS Drossel/A2 Neuregelung?

Servus, kurze Frage.

Wegen der A2 Regelung 2006/126/EG darf man ja höchstens von der doppelten Leistung runter drosseln, heißt das nicht auch, dass die alten Motorräder, welche mehr als 70 PS haben, nicht mehr mit den 34 PS drosseln gefahren werden dürfen?

Wenn z.B ne kleine Bandit vor 10 Jahren auf 34 PS gedrosselt wurde, dann darf man sie also nicht mehr fahren, da sie offen mehr als die doppelte Leistung hatte. Mit einer 48 PS Drossel dürfte man sie jedoch fahren, oder sehe ich da was falsch????

Ziemlich dumm geregelt.

Grüße aus Österreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?