Auf 36kw gedrosselte Husqvarna 701 mit A2 Führerschein fahren?

2 Antworten

Für den A2-Führerschein geeignet

Mit einer speziellen A2-Zündkurve, die die Leistung auf 30 kW limitiert, ist die 701 SUPERMOTO/ENDURO auch für Fahrfänger mit A2-Führerschein geeignet, die unglaubliche Wendigkeit und großartiges Handling gepaart mit den neuesten elektronischen Sicherheitseinrichtungen suchen.

Wird in die Software im Motorrad programmiert.

Quelle: https://www.1000ps.de/testbericht-3001564-husqvarna-701-supermoto-und-enduro-test-2015

Woher ich das weiß:Recherche

Das, was Du sagst ist richtig von Dir erkannt.
Um die mit dem A2 fahren zu können, musst Du sie (wegen dem Gewicht) auf weniger als 35 kW drosseln.