25kw Drossel Ktm lc4 640?

1 Antwort

Werkstatt, Einbaubestätigung (sofern die dir das bei Selbsteinbau bescheinigen wollen) ->TÜV, Bescheinigung über erfolgte Änderung->Straßenverkehrsamt, Zulassungsbescheinigung I+II berichtigen lassen->Versicherung, Änderung melden

lam23
Fragesteller

danke für die antwort! Ich hätte es vielleicht genauer formulieren sollen. das bike ist noch nicht angemeldet. kann ich es dennoch ungedrosselt auf mich anmelden und es anschliesend zur werkstatt bringen um die drossel eintragen zu lassen?

geoka  22.06.2019, 21:51
@lam23

Das Bike kannst du zwar anmelden, darfst es aber nicht ungedrosselt fahren, auch nicht zur Werkstatt. Finde einen Weg wie das Bike ohne Dich zur Werkstatt kommt, z.B. Anhänger oder ein Bekannter mit passendem Führerschein. Wenn das Ding in der Werkstatt steht, können die dann auch gleich die Papiere und Zulassung+TÜV mit eingetragener Drosselung gegen Entgelt natürlich machen.