Hinterrad blockiert trotz Kupplung auf der Rennstrecke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich schon irgendwie nach Getriebe oder Kupplung an.

Was mir aber auch noch im Kopf rumschwirrt, ist Deine schlecht gespannte Kette.

Wenn die nämlich schlägt, weil sie zu locker ist, könnte sie sich sicher verkanten oder verklemmen... dann drehts nix mehr hinten rum :)

Wenns jetzt wieder geht, spricht viel für diese Lösung. Wenn Du nämlich mal siehst, was so ne Kette alles macht, wenn Du am gasen bist, wirds Dir Angst und Bange :)

Danach lief die Yam wieder, und nun habe ich endlich die Kette gespannt - sie hatte ca. 6 cm hang was 2cm zuviel sind. Mal sehen ob das wieder passiert :) Danke euch!

0

Das Hinterrad blockierte trotz gezogener Kupplung? Wenn das so wäre, hättest du einen kapitalen Schaden an deiner Yamse (Getriebe, Bremse). Und ist das Hinterrad jetzt immer noch blockiert?