Hilft abschmirgeln eines neuen Reifens wirklich beim Einfahren ?

2 Antworten

Hi, man kann die Reifen auch beim Aufziehen direkt an den Seiten anrauhen sowie durchwalken lassen. Einerseits hat man direkt Grip und andererseits keine Angststreifen mehr. Das Durchwalken bringt die Reifen direkt richtig in Form. Mehr Infos gibt es hier: hierhttp://www.reifen-kastenholz.de/leistungen2.php?sub1=1

die arbeit würde ich mir nicht machen. es ist ja nicht so das man sich gleich bei der kleinsten kurve lang macht nur weil man nen neuen reifen drauf hat. so glitschig wie es sich viele vorstellen ist das nicht! einfach 20-30 nen paar schöne kurven fahren - schräglage langsam steigern - dann klappt das auch ohne schleifpapier!