Unterschied zwischen Pilot Power und Pilot Power 2CT?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Tommi! Sorry, ich bin hier erst seit ein paar Tagen Mitglied und hab Deine Frege deshalb nicht eher beantworten können. Der 2CT ist aussen an den Flanken noch weicher in der Gummimischung, die Mitte bis Schulter sind gleich. Der 2CT hat Vorteile, wenn Du ganz brachial in Schräglage beschleunigst und bei Feuchtigkeit auf gutem Teer. Die Laufleistung ist etwa gleich, ausser Du rubbelst die Flanken brutal weg, die sind bei 2CT dann schneller weg. Nebenbei: Hast Du mal über den Metzeler M3 nachgedacht? Für mich der bessere Reifen, vor allem, weil der Pilot Power wenn er abgefahren ist plötzlich brutal an Grip verlieren kann. Wir haben das jetzt schon gehäuft festgestellz und sind fast alle auf den M3 umgestiegen.

Was möchtest Du wissen?