Headset in Jethelm? Und wenn , welches?

3 Antworten

Es gibt mehrere Systeme, die Mikros mit Schwanenhals anbieten, die dann seitlich an die Helmschale geklippt werden, so dass du eben im Kinnteil(das du dann ja nicht hast) nichts einkleben musst.

http://www.polo-motorrad.de/shop/Helme-Brillen-Kommunikation-Helmzubehoer-Kommunikation-Scala/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Cardo/group/1092/product/380918/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Ditte zum Beispiel.

Hi,

geh doch mal zu ner Bikermesse (z. Bsp. Dortmund)dort kann man auf kurzen Wegen :-) die unterschiedlichen Systeme testen. Wir haben dies übrigens auch so gehalten und uns dann für ein System entschieden. Nimm am besten eine Sturmhaube mit, die Testhelme werden doch auf sehr viele Köpfe gestülpt!!

Hallo catwoman4, ich habe seit 2 Jahren das ´Carda Rider Helmset im Klapphelm verbaut funktioniert super. Dadurch das das Teil am Helmrand geklemmt wird geht es leicht montieren. Wenn Du einen Helm bei Luois oder Polo kaufst kannst Du probieren ob das Helmset auch wirklich an den Helm passt denn die haben meist auch ein Helmset auf Lager. Gruß hojo.