Helm runtergefallen!

1 Antwort

Soweit mir bekannt bietet Schuberth den Service an, einen Schuberth-Helm einzuschicken und den dann auf Beschädigungen, zum Beispiel feine und feinste Haarrisse im Material prüfen zu lassen. Wenn der Helm aber offensichtlich beschädigt ist, wirst du um einen Ersatz nicht herumkommen und solltest dir das Einsenden sparen. http://www.schuberth.com/index.php?id=service

Kosten für Versicherung und Co für Bandit

Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage,

ich bin dabei mir in den nächsten Wochen eine Suzuki Bandit 600 N zuzulegen. Die Frage die sich für mich stellt, ist die Frage nach den Kosten für die Versicherung und ob dazu noch andere Kosten hinzukommen.

Leider hatte ich noch nie ein Vehicle auf mich angemeldet bin denke ich also bei 100% wie viel müssten ich dann zahlen.

Die normale Haftpflicht und vl auch noch eine Teilkasko würde ich wollen.

Die Bandit wäre entweder von 1997 oder nach 2000 mit ca 50.000km

Könnt ihr mir sagen was ihr so zahlt?

Habe mich zwar schon bissle erkundigt, aber jeder sagt was anderes manche zahlen anscheinend 60€/Jahr andere wiederum 300/Jahr was stimmt nun ?

Bin in diesem Bereich leider noch total unwissend hoffe ihr könnt mir daher helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?