Hat die KTM Duke 125 ein Blech oder Kunstofftank?

2 Antworten

Die heutigen Fahrzeuge - vor allem wenn sie aus so sportlichen Lagern wie KTM kommen - haben Kunststofftanks.

Das hat geoka ja bereits "kurz und schmerzlos" erklärt.
Warum ist Dir das wichtig? Willst Du einwintern? Dann muss man beim Kunststofftank nicht unbedingt volltanken.

Mit einem Benzinstabilisator z.B. Liqui Moly bist Du auf der sicheren Seite. Manche halten das für Humbug, aber wenn der Sprit längere Zeit im Tank 'steht' sind manche Bikes im Frühjahr 'verschnupft' und wollen nimmer recht starten.

Kunststoff unter einer Kunststoffverkleidung