Haltbarkeit zx6r 2003-2004?

5 Antworten

Die Motoren sind viel haltbarer als die Fahrer allgemein  mit solchen Sportgeräten umgehen können. 

Deswegen sterben fast alle Supersportler bei crashs und nicht an Altersschwäche. 

Eine Möglichkeit so etwas wirklich mechanisch kaputt zu bekommen ist Wartungsstau. Wenn du also so was gebraucht kaufst, achte auf Sturzspuren und schau ob die in ihrem Leben auch mal ne Werkstatt gesehen hat, gewartet wurde.

Die japaner sind alle sehr zuverlässig DAs Baujahr 2003 ist schon die 5. Modellgeneration, das Modell ist durchaus ausgereift. Nur wichtig ist was der Vorbesitzer so alles gemacht hat. Die Maschine ist heute 12 JAhre alt und da darf der Vorbesitzer einfach nicht an Wartung und Reperatur gespart haben. Wird zu einem teuren Vergnügen wenn man die erst für teure Geld reparieren msust, damit die fährt.

Was möchtest Du wissen?