Drz 400 E Haltbarkeit Motor usw?

1 Antwort

Leider ist die nur mit 32 ps eingetragen hat aber 50. Gibt's da Probleme?

Ja.

Motor. Ist dieser genauso standhaft und lange haltbar wie diese von der s?

Baugleich, bei gleicher Beanspruchung kein Unterschied

DRINGEND HILFE! Wo gehören die Kabel hin?

An eine Suzuki DRZ 400 SM Bj. 2005 soll eine EXC Maske angebaut werden. Schreib das jetzt schon zum 5. mal weil die Seite jedesmal irgendwie abgeschmiert ist ... Schaltpläne helfen nicht, da haben Kabel teilweise andere Kabel und teilweise hab ich mehr als auf dem Plan dargestellt.. Nach 7 Stunden auf der Palme mittlerweile.

DRZ: SCHWARZ/WEISS GELB/BLAU GELB WEISS

Maske: GRÜN (teilt sich auf) BLAU WEISS ROT

...zur Frage

Ist der Kauf noch ratsam?

Habe meinen A2 fast fertig und möchte unbedingt eine Suzuki DRZ 400 SM (40 PS) haben. Hab eine gefunden für nur 3500€, jedoch ist ein Big Bore KIT 440 cc (ca.49 PS) Zylinder verbaut... Warum auch immer. Schafft es das Ding dann nicht durch den TüV, oder überbelastet das die maschine? Gibt echt wenige DRZ 400 für nen realistischen preis und finde die bis auf den zylinder top. Bitte um Hilfe, gibt keine Ori Zylinder mehr auf der Welt zu kaufen irgendwie... Oder vielleicht drosseln dann?

...zur Frage

Schalthebel höher stellen?

Airbus ! Kleines Problem, hab mir ein Motorrad gekauft, Sitzprobe und Testfahrt gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Stiefel, heute bequeme Alpinestars gekauft und habe gemerkt, dass ich bei meiner drz mit den Schuhen nicht richtig unter den Schalthebel reinkomme. Zurückgeben wollte ich die schon, ging aber nicht mehr, da ich sie ja ganze 5 Minuten getragen hatte...

Nochmal Schuhe kaufen geht nicht. Kann man da evtl irgendwas dran machen? Schalthebel höher oder einen mit längerem Schaft anbauen?

Gruß BlackJack :)

...zur Frage

Wo finde ich das passende Dekor!?

Hallo :)

Ich würde meiner Suzuki DRZ 400s gern ein schönes Dekor verpassen. Immer wenn ich Suchbegriffe eingebe oder direkt in Dekor Shops schaue sehe ich meist nur das es die Teile für die Supermoto Versionen gibt.Ich habe aber eine DRZ aus dem Jahre 2000.Meine Enduro hat halt üblicher Weise keine Gabelprotektoren.Meine Frage also...weiß jemand wo es ein spezielles Dekor für die 400s gibt oder ob der Shop es in der Eingabe automatisch erkennt,wenn ich das Baujahr angebe.Habe da so meine bedenken, weil halt trotzdem Gabelprotektor Sticker usw angezeigt werden.

Danke :)

...zur Frage

Ktm lc4 640 oder Suzuki drz 400 s?

Abend zusammen,

Bin jetzt 17 1/2 und stehe vor der Entscheidung welches Motorrad ich kaufe, fahre bisher eine Mz sm 125 und würde am liebsten wieder eine sumo fahren als großes Gefährt.

Problem 1: ich bin nur 172cm groß

Problem 2: ich hab nur 3500€ zu Verfügung und bin noch Schüler kann mir daher nicht allzu viele wartungsintervalle leisten

Problem 3: lc4 als sumo kann ich mir vlt nicht leisten mit Tieferlegung, drossel auf A2 usw viel zu teuer

Suzuki drz400 die sm ist zu teuer die s ist nicht wirklich kurven tauglich naja heidenau k60 sollten sowas egtl regeln oder kann man damit immer noch nicht richtig auf der Straße fahren

Ich bin mit meinem Latein am Ende bitte helft mir achja anbei sei erwähnt meine Mz sollte knapp 88cm sitzhöhe habe. Und ich komme wenn ich auf der geraden stehe grad so mit beiden Zehenspitzen runter

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Alex

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?