Drz 400 E Haltbarkeit Motor usw?

1 Antwort

Leider ist die nur mit 32 ps eingetragen hat aber 50. Gibt's da Probleme?

Ja.

Motor. Ist dieser genauso standhaft und lange haltbar wie diese von der s?

Baugleich, bei gleicher Beanspruchung kein Unterschied

Ktm lc4 640 oder Suzuki drz 400 s?

Abend zusammen,

Bin jetzt 17 1/2 und stehe vor der Entscheidung welches Motorrad ich kaufe, fahre bisher eine Mz sm 125 und würde am liebsten wieder eine sumo fahren als großes Gefährt.

Problem 1: ich bin nur 172cm groß

Problem 2: ich hab nur 3500€ zu Verfügung und bin noch Schüler kann mir daher nicht allzu viele wartungsintervalle leisten

Problem 3: lc4 als sumo kann ich mir vlt nicht leisten mit Tieferlegung, drossel auf A2 usw viel zu teuer

Suzuki drz400 die sm ist zu teuer die s ist nicht wirklich kurven tauglich naja heidenau k60 sollten sowas egtl regeln oder kann man damit immer noch nicht richtig auf der Straße fahren

Ich bin mit meinem Latein am Ende bitte helft mir achja anbei sei erwähnt meine Mz sollte knapp 88cm sitzhöhe habe. Und ich komme wenn ich auf der geraden stehe grad so mit beiden Zehenspitzen runter

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?