Kawasaki VN900 wie viel kilommeter bevor erste schwächen auftreten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du allgemein gefragt hast, kannst Du auch nur eine allgemeine Antwort erhalten.

Wie Katastrofuli bereits schrieb, spielt die Wartung, aber auch die Fahrgewohnheit eine große Rolle. Manche Motoren stört es, wenn sie z. B. in kaltem Zustand und 5000 U/Min längere Zeit gefahren werden. Daher kommt es bei der Haltbarkeit des Motors hauptsächlich auf den Fahrer an.

Das kommt ganz auf die Pflege bzw. Wartung der Maschine an und lässt sich pauschal nicht sagen. Ich weiß, dass es von meiner Shiver Modelle gab, deren Motor sich bei weniger als 10.000km verabschiedet haben und welche, die problemlos an bzw. über 100.000km gekommen sind.

Übrigens, wenn du dir etwas mehr Mühe beim Erstellen deiner Frage gibst (Rechtschreibung und Grammatik) ist sie für uns andere leichter verständlich und es erhöht sich die Bereitschaft vernünftig darauf zu antworten ;-)

simun95 19.06.2016, 22:19

Danke für die Antwort :)

Sry für die Grammatik, ich bin erst seit ein par Monaten nach Deutschland gezogen, hab es noch schwer mit dem schreiben 

2
katastrofuli 19.06.2016, 22:33
@simun95

Gut zu wissen. Leider schreiben hier oft Leute, die einfach zu faul sind, um verständliche Fragen zu formulieren.

Bei Nicht-Muttersprachlern kommen Fehler vor und sind zu verzeihen ;-)

4

Was möchtest Du wissen?