Cpi SX 50 Elektrik?

2 Antworten

Siehe Antwort von @Marshal

Und damit wäre vermutlich auch die Ursache gefunden, warum der Hobel nicht anspringen will.

Das ist ein Mehrfachstecker, der offenbar verschiedene Stromleitungen verbinden soll. Wenn du so etwas findest, dann kannst du mit Sicherheit nicht sagen, dass soweit alles richtig "angesteckt" sei.

Pyraxor
Fragesteller

Habe gefunden was es ist. Der Stecker für das Starterrelais welches fehlt. Habe es nachbestellt. Danke für die Hilfe.

Bild zum Beitrag

Müsste der Stecker CDI sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker seit 1987, KFZ-Elektrik seit 1994
 - (Motor, Elektronik, Stecker)