Kupplungshebel wackelt aprilia Sx 125?

2 Antworten

...versucht schrittgeschwindigkeit zu fahren also kupplung am schleifpunkt fahren aber wenn ich jedoch die kupllung losslasse geht das motorrad aus

So wie 1 macht man es mit viel Gefühl, und das Verhalten zu 2 ist bei Schrittgeschwindigkeit normal

..und wenn ich langsam loslasse ohne Gas wird der motor ziemlich leise und ruckelt

Normal, darfst halt bei Schrittgeschwindigkeit nie ganz loslassen sondern immer leicht schleifen lassen und/oder öfters ziehen und schleifen lassen

Und ist dieses Zeichen normal bei der Aprilia Sx 125?

RTFM

Das Zeichen erscheint bei starken Regen und bedeutet: Achtung! Ein Segelschiff  kommt von rechts und hat Vorfahrt.

In Zusammenhang mit dem "Sargzeichen" daneben und der Anzeige (0) darüber kann es aber auch folgendes bedeuten: Auf dem nächsten Friedhof gibt es keine Erdbestattungen mehr. Der Haupteingang ist gesperrt. :-)

Die Aprilia hat bestimmt Cocorona.