Aprlilia SX 50?

2 Antworten

Kommt darauf an ---- Ein Bekannter ist mal mit 5 Liter im Tank seiner BMW von Berlin bis Mailand gekommen. ---- Dort wurde sie dann vom Transporter abgeladen. ---- Da ist sie wieder, meine Angst vor der Zukunft. Bonny

Servus Marcel

Du hast einen Benzinhahn mit Reservestellung. Tanke voll und fahr bis der Motor zum stottern anfängt, dann auf Reserve schalten und voll tanken. Problem gelöst.

Grüßle

Ktm sx 125 oder sx 85 oder vieleicht sogar ktm sxf 250?

Hallo erstmal, ich bin neu hier und weis daher nicht so genau ob ich das hier alles so richtig mache :p So nun zur frage: Ich fahre schon sehr lange bei uns in den hisigen Wäldern und einiegen malen auf crossplätzen Motorrad. Angefangen mit einer PW 50 umgestiegen auf eine ktm sx 50 und zum Schluss hatte ich eine ktm sx 65. Danach habe ich zwei Jahre lang ausgesetzt. In dieser zeit habe ich eine bultaco 250 trial bewegt. Nun würde ich gern wieder in den motorcrosssport einsteigen und mich auch in Ihrem Verein anmelden. Ich wollte eigentlich die sx 85 überspringen und daher habe ich mich für eine ktm sx 125 interessiert. Doch bei der suche habe ich festgestellt, dass die sxf 250 vergleichbar mit der sx 125 ist aber ein größeres Angebot hergibt. Ich bin 165 cm groß und Wiege etwas über 50 kg. Nun meine frage, ist es vorstellbar, dass ich mit diesem Motorrad zurecht komme? Oder sollte ich doch eher eine sx 85 nehmen? Ich weis nur nicht wie lange man halt so Spaß mit soner 85er hat...

Danke vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?