Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab?

2 Antworten

Ist mir heute auch passiert, ich hatte noch den Seitenständer draussen, damit war der Schalter dort noch gebrückt, als ich langsam hab die Kupplung kommen lassen. Der Motor geht dann sofort aus. Ist  eine Sicherheitseinrichtung

Satzzeichen können Leben retten, dein Geschreibsel ist mühsam zu lesen. Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, wie du darauf kommst, dass es "an der Elektrik liegt"? Hast du den Seitenständer noch draussen? Könnte der Schalter am Seitenständer sein, weiss aber nicht, wie das bei deinem Moped geschalten ist, musst du halt mal selbst schauen.