Ist die Kawasaki kmx 125 wirklich so gut?

1 Antwort

Wenn du ein bestimmtes Modell fährst, dann bist du doch auch überzeugt von deinem Gefährt oder nicht?

Andererseits: wenn 1.000 Fliegen Schei..e essen, dann ist Schei..e folglich hervorragend schmeckend? ;-)

Die technischen Daten und Preise kannst du selber vergleichen, für den Rest solltest du Test lesen und dir ein eigenes Urteil bilden, ob eher das Model X oder Y DEINE Kriterien besser erfüllt.


Na ja. Und wenn ich mir deinen Kaufkommentar weiter oben durchlese, dann hat dich die Meinung dieses Forums eh nicht interessiert...

Doch, aber nicht die von Effiges, weil das was er gesagt hat nicht stimmt. Außerdem bin ich die Dt ja schon öfters gefahren. Aber bin jetzt mehr von der kmx überzeugt. Die hat schon deutlich mehr durchzug. Oder es ist modell abhängig keine ahnung. aufjeden fall geht meine kmx besser als die 3 dts die ich schonmal fahren durfte :)

0

Hallo, weiß wer ob der Tank einer Kawasaki Kmx 125 auf eine Suzuki Dr 125 Sf44a passen würde, finde den nämlich Mega geil?

...zur Frage

[UNSICHER] Yamaha DT 125 einfahren und kaltstart?

Hey, ich würde mich gerne etwas schlau machen. Mein Motorrad: Yamaha DT 125 R 1998 DE03

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe dieses Moped mit 33000km gekauft und bin nun in einem 3/4 Jahr um die 8K Kilometer gefahren. Der letzte Kolben und Zylinder wurde bei 30000km gemacht. Nun habe ich einen Kolbenfresser.

Der Zylinder ist bei einem Motorcenter, der mir einen Übermaßkolben auf den Zylinder abstimmt und diesen Hohnt.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie man die DT am besten warm fährt und wie man sich am besten verhält, wenn man sie heiß abstellen muss? 2 Takter kann man schlecht abkühlen bevor man sie aus macht.

Habe in diesem Forum einiges über die Wärmebildung bei Motoren gelesen und weiß nun nicht so recht wie das bei meiner DT ist. Sie ist Wassergekühlt aber aus welchem Metall der Zylindrt besteht weiß ich leider nicht.

...zur Frage

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab und die Kupplung ist noch gezogen ich hab herausgefunden das es an der Elektrik liegt darum wollte ich fragen wo ich suchen sollte ?

mfg Johannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?