hallo ich will ein breitern reifen?

3 Antworten

Servus

Die Gabel dürfte nicht das dringendste Problem sein, eher das, was in deinen Papieren steht.Willst Du das umgehen, wäre als erstes der TÜVer dein Ansprechpartner, dann ne breitere Felge und das Metermass, der Kotflügel usw., denn so einfach nen dickeren Reifen geht aus Zulassungsgründen nicht.

Grüßle

Hallo Nachbrenner

ja ich weiß das das alles noch durch den tüv muss das is mein erster umbau und wenn ich ein projekt anfange möchte ich das auch richtig ich habe schon mit dem tüv gesprochen aber meine frage is ob der 130er reifen auf die original felge pastoder ob ich mir da eine neue holen muss die anbau teile mach ich alle neu

und danke für eine schnelle antwort

gruß

Würde mal beim TÜV anrufen (aber bloss keine Mail schreiben!!)