vn 750 Vulcan Reifen Größer Passt 170

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag keine Links, also gehst du bei verschiedenen Reifenherstellern auf die Internetseite. Dort kannste bei allen dein Moped eingeben und bekommst angezeigt, welche Größen und eventuell mit welchen Auflagen du drauf machen kannst. Nur bedenke wenn du den Reifen breiter machst wird er auf Serienfelge auch "runder" was dazu führt, daß du für gleichen Kurvenradius und gleicher Geschwindigkeit auch mehr Schräglage fahren musst.

**He sollte Kadern heißen die hat doch keine kette oder Riemen. **

Ein Tipp --- Du solltest Satzzeichen setzen. Mindestens den Punkt am Satzende. Es liest sich besser. Wäre denkbar, dass da noch weitere gute Antworten kommen könnten. Ich antworte auf solchen Text nicht (jedenfalls nicht sachlich). Ist mir zu mühsam mich da "durchzuwursteln". Sicherlich machen es etliche Anderen auch so. Trotzdem herzlich Willkommen hier. Gruß Bonny

0

Ach sooo: Kardan meinst Du.

0

Was möchtest Du wissen?