Was lohnt sich mehr, drosseln oder schwächere Version?

1 Antwort

Gibt es für die 701 überhaupt ein Drosselkit oder elektronische Umprogrammierung für dieses Modell? Und falls ja, dann vermutlich nicht auf volle 48PS weil die 701 zu wenig Géwicht hat und demnach nur knapp 45PS haben dürfte

Wenn nein, hätte sich deine Frage schon erledigt. Falls Doch würde ich eher die 701er nehmen, wobei die knapp 30PS Mehrleistung auch schnell langweilig werden können.

deraltealte  09.03.2021, 21:40
geoka  10.03.2021, 07:14
@deraltealte

Das Enduromodell habe ich auch gefunden, aber nichts zu dem angefragten Modell. Ist zwar naheliegend, aber nicht zwingend.

ServasLeit
Fragesteller
@geoka

Danke, habe mich jetzt auch noch nicht erkundigt ob es das gibt, aber ich werd mich glaub ich sowieso für die 401 entscheiden und dann später auf was stärkeres umsteigrn