Kennt ihr ein schnelles 125ccm Supermoto Motorrad mit gutem Sound?

2 Antworten

NOCH EINE FRAGE VON MIR:

Also 1.: Ich finde Supersportler wie: Rieju Maraton 125 Supermoto, Husqvarna SMR 125 (SMS 4), beta rr125lc.    nice also wenn ihr in dieser richtung was wisst bitte schreiben ;D. Und da die KTM EXC 125 anscheinend 160 km/h fährt, aber keine Straßenzulassung hat wollte ich noch fragen ob man die motorräder so umbauen kann, dass sie schneller sind und auch eine Straßenzulkassung haben...

LG, Nico

Wenn du weitere Fragen hast, dann nütze bitte die entsprechende Fragefunktionstaste. Auf deine eigene Frage noch eine - aber diesmal unter der Antworten-Rubrik zu posten, ist echter Käse!

Versuch es nochmals, sonst fühlen sich alle verkackeiert.

Schnell sind die nur mit entsprechender Leistung. Die Modelle mit 15PS unterscheiden sich kaum in der erreichbaren Höchstgeschwindigkeit, zumal auch die Statur, Sitzhaltung und jeweilige Kleidung des Fahrers einen großen Einfluss darauf hat.

Wow, 100 Euro. Das liegt ja schon im regulären Verhandlungsspielraum bzw. kann eine teurere guterhaltende Maschine unterm Strich deutlich billiger sein, als eine  verranzte Stoppelhopsermaschine, die im Einkauf etwas billiger ist und dafür mehr Kosten für Ersatzteile auffrisst.

Sound? 2 Takter hören sich ein meinen Ohren nur grässlich an, 125er mit 1 Zylindern ebenfalls. Da klingt eine Honda Varadero 125 fast schon erwachsen.

Tja, und Aussehen ist Geschmackssache. Soll ich Dir sagen welchen Geschmack du haben sollst/musst? ;-)

kannst mir ja mal sagen ;D

@NicoMoto

Honda Varadero oder allein nach Optik z.B. von Liberta Motorcycles, letztere sind leider schon insolvent und die Modelle sind auch nie schnell gewesen.