Habt ihr Erfahrungen mit Heizhandschuhen von Heizteufel?

1 Antwort

Hi kleber, hier meine erste Antwort bei eurer Gemeinde: Ja, die fahre ich selber. Habe die Version TEXTIL-LEDER und bin sehr zufrieden. Die ungeregelten Handschuhe habe ich nach einiger Zeit mit einem Stufenlos-Schalter vom gleichen Hersteller aufgerüstet, jetzt kann ich die Wärme prima regulieren.

Funktionsunterwäsche, für Motorradfahrer sinnvoll?

Hallo Leute! Sommerzeit, es wird wieder heiß unter den Motorradklamotten. Welche Erfahrungen habt ihr mit Funktionsunterwäsche gemacht?

...zur Frage

Auspuff

Hallo Leute, mit welchem Auspuff habt ihr für die FZ1 gute Erfahrungen in Punto Sound und Leistung gemnacht?

...zur Frage

Musik beim fahren legal?

Hallo erstmal, ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit Musik beim fahren gemacht habt, als ich mit dem fahren angefangen habe war ich immer gegen Kopfhörer/Musik beim fahren da man da abgelenkt werden kann und bei meiner Prüfung stand davon auch nichts und ich wollte fragen ob er erlaubt ist mit Kopfhörern zu fahren da ich zwar gerne fahre aber wenn man alleine unterwegs ist und man nichts zu tun hat einen schon mal "langweilig" werden kann und deshalb wollte ich mir Bluetooth Kopfhörer kaufen damit ich bei fahren ein wenig Musik dabei habe, aber ich weiß nicht ob es legal wäre und ob es vllt ein paar machen oder ob das komplett bescheuert ist, fahre übrigens erst 50ccm aber werde hoffentlich nächstes Jahr auch 125ccm umsteigen ^^

...zur Frage

Ist Känguruleder weniger widerstandsfähig gegen Schweiß?

Hallo, ich habe eben den Tipp http://www.motorradfrage.net/tipp/handschuhe-unbedingt-nach-2-3-jahren-ersetzen-leder-verliert-stark-an-schutzwirkung inkl. Bild gefunden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, also auch bei Kombis?

...zur Frage

SOZIA - heizbare Handschuhe

Letzte Woche hatten wir noch den Indianersommer im Karwendelgebiet mit einem Abstecher zum Timmelsjoch genossen. Soweit so gut, jedoch hatte meine Copilotin bei 13°C Aussentemperatur kalte Hände. Dies scheint beim weiblichen Geschlecht STANDARD zu sein. Ich würde ihr nun gerne professionelle heizbare Unterhandschuhe besorgen und über einen Heizregler anschliessen und bin dabei auf REXTEX gestossen. Hat Jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerbing Handschuh den auch die Piloten nutzen? http://www.rextex.de/shop/index.php?cat=c5433_Gerbing.html&XTCsid=a0f297ff46a5626db2577e4ca3ec829f

...zur Frage

Erfahrungen mit TLO-Bikeshop?

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Team vom TLO Bikeshop? Suche ein paar Kleinteile (original) für mein Motorrad, dieses ist aber im Online-Katalog nicht gelistet. Also eine Emailanfrage, Antwort steht noch aus. Wie findet ihr die bezüglich Preis, Qualität und Service? Bin eigentlich eher aus Zufall auf die Homepage gekommen…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?