Habt ihr Erfahrungen mit Heizhandschuhen von Heizteufel?

1 Antwort

Hi kleber, hier meine erste Antwort bei eurer Gemeinde: Ja, die fahre ich selber. Habe die Version TEXTIL-LEDER und bin sehr zufrieden. Die ungeregelten Handschuhe habe ich nach einiger Zeit mit einem Stufenlos-Schalter vom gleichen Hersteller aufgerüstet, jetzt kann ich die Wärme prima regulieren.

Dainese Full metall zu straff?

Hey,

ich bin heute meine neuen Dainese Full Metall mal gefahren, der Handschuh schaut richtig geil aus und passt gut auf die Hand, das Problem was ich aber habe, ist wenn ich eine Hand mache, sind sie schon sehr straff, die Finger Knöchel tun ja nahe zu weh bzw drückt halt :)

habe wenig Erfahrungen mit Handschuhen, was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Wie viele Übungsfahrstunden benötige ich für den Führerschein A1?

Hallo,

ich habe eben mal mit einem Preiskalkulator einer Fahrschule in meiner Nähe ausgerechnet, wie viel Euro ich für den Führerschein zahlen müsse. Ich bin auf etwa 950€ gekommen.

Ich habe vier Übungsfahrstunden eingetragen, nur weiß ich nicht ob dies realistisch ist.

Was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

Hallo Gemeinde, wer von euch ist früher mal mit einer Suzuki Katana um die Kurven gefegt, und was habt ihr für Erfahrungen mit dem Klassiker aus Japan gemacht?

...zur Frage

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Körperkühlung Hyperkwel für Enduro/Motocross/Motorrad

Hallo Zusammen,

kennt jemand diese Körperkühlungen für Motorradfahrer/Endurofahrer von Hyperkwel und hat vielleicht Erfahrungen damit. Das liest sich sich für den Sommer mal richtig cool mit der Weste. Gesehn auf: http://www.xfight-parts.com/Fashion-Bekleidung/HYPERKEWL/

Freue mich über ne Antwort und sage Danke

...zur Frage

Kein Geld für Reparatur und TÜV. Was tun?

Der Roller ist kaputt und TÜV ist abgelaufen. Es fehlt Geld. Er steht im Durchgang im Hof (Privatgrundstück) wo jeder rein kann. Darf man den Kennzeichen abmachen oder werde ich trotzdem bestraft, wenn ein Polizist mal da hineinspaziert? Wie kann ich den Roller als Ersatzteilspender aufbewahren? Garage und Keller habe ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?