Habt ihr Erfahrungen mit Heizhandschuhen von Heizteufel?

1 Antwort

Hi kleber, hier meine erste Antwort bei eurer Gemeinde: Ja, die fahre ich selber. Habe die Version TEXTIL-LEDER und bin sehr zufrieden. Die ungeregelten Handschuhe habe ich nach einiger Zeit mit einem Stufenlos-Schalter vom gleichen Hersteller aufgerüstet, jetzt kann ich die Wärme prima regulieren.

Was tun gegen kalte Hände beim Fahren?

Hallo, ich habe meist nach 30 Minuten fahren schon eiskalte Hände. Was kann ich dagegen tun, außer spezielle motorradWINTERhandschuhe zu kaufen?

...zur Frage

Wie viele Übungsfahrstunden benötige ich für den Führerschein A1?

Hallo,

ich habe eben mal mit einem Preiskalkulator einer Fahrschule in meiner Nähe ausgerechnet, wie viel Euro ich für den Führerschein zahlen müsse. Ich bin auf etwa 950€ gekommen.

Ich habe vier Übungsfahrstunden eingetragen, nur weiß ich nicht ob dies realistisch ist.

Was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

Was tun gegen kalte Füße beim Touren?

Hi Leute und Winterfahrer! So langsam fängt wieder die "Lieblingszeit" an ;) Bei der man fahren will, sich aber oft zwingen muss. Wenn ih dann aber mal auf die Beine und aufs Bike komme, ist es super. Nur dass mir immer die Füße abfrieren. Kennt jemand eine Lösung außer beheizbare Stiefel?

...zur Frage

Eigene Erfahrungen E10

Moin, hat denn nun nach dem vielen Gerede um E10 jemand tatsächliche und eigene Erfahrungen mit diesem Sprit??

...zur Frage

Körperkühlung Hyperkwel für Enduro/Motocross/Motorrad

Hallo Zusammen,

kennt jemand diese Körperkühlungen für Motorradfahrer/Endurofahrer von Hyperkwel und hat vielleicht Erfahrungen damit. Das liest sich sich für den Sommer mal richtig cool mit der Weste. Gesehn auf: http://www.xfight-parts.com/Fashion-Bekleidung/HYPERKEWL/

Freue mich über ne Antwort und sage Danke

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?