Hi albertog, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die statische Position der Beine beim Biken nicht wirklich gut für ein noch nicht ausgeheilten Meniskus sind, da du ständig Druck in einer doch recht gebeugten Knieposition hast. Meine Meinung: Besser Urlaub mit dem Auto machen.

...zur Antwort

Hallo daintree, ich habe das schon einmal üben dürfen, eher aber "müssen". Das ist nämlich nicht einfach. Geübt wird wirklich mit Lenker am Anschlag, gleichmäßig rutschender Kupplung und konstant leichtem Gas. Gesteuert wird über die leicht angelegte Fußbremse. Kippt man nach innen Bremse leicht aufmachen, wird man zu schnell, mehr drauftreten.

...zur Antwort

Hi kleber, hier meine erste Antwort bei eurer Gemeinde: Ja, die fahre ich selber. Habe die Version TEXTIL-LEDER und bin sehr zufrieden. Die ungeregelten Handschuhe habe ich nach einiger Zeit mit einem Stufenlos-Schalter vom gleichen Hersteller aufgerüstet, jetzt kann ich die Wärme prima regulieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.