Habt ihr Erfahrungen mit Beringer Bremsen?

1 Antwort

Fahre seit 1995 eine 6-Kolben Anlage v Beringer mit Einzelbelägen. Kann nur postives berichten. Letzte Jahr war eine Revision fällig mit einem kompletten Satz v Alphatechnik. (Kolben, Manchetten, div. Dichtgummis etc.)Die Wirkung ist ausgezeichnet, keinerlei Fading. Sehr standfest u fein zu bedienen. Top Verarbeitung u Optik.

Reifen: Michelin Commander. Erfahrungswerte?

Hat jemand praktische Erfahrung mit Michelin Commander Reifen? Im Test gut, aber praktische Erfahrungswerte sind mir lieber. Würde mir diese Reifen auf meine Chopper aufziehen, wenn jemand gute Erfahrung damit hat. Gruß Bonny2

...zur Frage

Wie ist eure Erfahrung mit Schalldämpfern von Shark?

Sind die ordentlich verarbeitet und passgenau?

...zur Frage

250ccm

Ich bin am Überlegen mir vlt. als "Ersatzmoped" eine Offroad-Semmel zu kaufen. Jetzt sagen aber einige meiner Freunde ich sollte mir z. B. KTM 450 EXC kaufen. Andere sagen 250ccm würden viel mehr "Abgehen" da ja die meisten 250er leichter sind als 450er. Was meint ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr? Mir gehts dabei nicht um Endgeschwindigkeit sonder viel mehr um Beschleunigung. Hab mir was Japanisches vorgestellt. Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Erfahrung beim Motorradverkauf!

Ich wollte mal von allen die seither ein Motorrad verkauft haben, wissen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr euer Motorrad verkauft habt und was ihr sonst so an zusätzlichen Erfahrungen dabei gemacht habt. Nicht daß ich meines verkaufen will, aber interessieren würde es mich schon, da ich mir vorstellen kann, daß das recht lange dauern kann, da ja die Anzahl an Motorrad-Kaufwilligen weitaus geringer ist als beim Auto. Waren sie knickerig schon bei den kleinsten Gebrauchsspuren? Gab es Ärger nach dem Verkauf oder bei einer Probefahrt?

...zur Frage

Was Haltet ihr von Crosshelmen mit Brillen

Stimmt es das bei diesen Helmen oft Insekten reinbekommt die einen dann noch stechen können (Bienen,...) ? Habt ihr Erfahrungen würde mir sehr Helfen!

mfg. Axel

...zur Frage

Funktioniert die Tornado-Gun so super, wie diese Werbung verspricht?

Kennt jemand die sogenannte Tornado-Gun und hat mir ihr gearbeitet? Ist das Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=H77x5ub8zlw annähernd an der Realität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?