Wie viele Motorräder stehen bei euch rum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht. 42%
Ich habe 2 Motorräder. 26%
Ich habe.... 23%
Ich habe 3 Motorräder. 7%

18 Antworten

Ich habe 3 Motorräder.

Ich bin stolzer Besitzer einer 200 JAWA von 1950 die ich bei mir im Flur stehen habe,eine SUZUKI GSX 1100 L von 1982 ein wenig umgebaut und seit drei Wochen habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine Harley-Davidson von 1969 gekauft. Ein Traum wurde wahr....Gruß Deathman

Macht zusammen 126 Jahre Motorradgeschichte mit nur 3 Maschinen, toll! :-) Gruß T.J.

0
Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

Die Wartungs- und Unterhaltungskosten waren für mich ein Grund, mein altes Bike zu verkaufen. Außerdem brauche ich den Platz in der Garage zum Schrauben.

Ich habe 2 Motorräder.

Meine R1 zum Spaß und für schnelle einsame Runden,und FZ 6 S2 für Gemütliche Runden zu zweit oder alleine. Aber der Trend geht zum 3 Motorrad,wenn die Kriese nicht wäre.

Ich habe....

Ich habe im Moment nur ein Bike, bin mir aber gar nicht sicher, ob das auf Dauer reichen wird.

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

Nur meine „Trude“. Ein zweites Bike kommt nicht in die Garage. „Trude“ wird sonst eifersüchtig und wer weiß, was das „Weib“ dann so drauf hat. Wenn ich mal was anderes fahren möchte (sehr selten), leihe ich mir eins. Gruß Bonny

Ich habe....

Ich habe eins ,aber bei uns stehen 4 in der Garage . Eins von meinem Mann ,eins von meiner Tochter ,eins von meinem Sohn und meins.

Ich habe....

1Motorrad 2 50er Vespas und einen 125plastik roller in der Garage stehen!

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

Mir jedenfalls, bei einem Freund stehen dafür zum Ausgleich 4 in der Garage...

Ich habe....

Eine Honda XX, zwei Daxen, eine Monkey.

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

Ich fühle mich damit aber nicht am unteren Ende der Nahrungskette, denn ich bin mit einem völlig zufrieden.

Ich habe 2 Motorräder.

Eins für die Stadt, eins für's Kilometerfressen

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

ich habe nur 1,aber bei uns stehen 3 ,vieleicht auch bald 4

Ich habe....

Hi Netzbiker,

würdest du deinem Namen Ehre machen hättest du die Suchfunktion oben rechts bemüht und festgestellt, dass deine Frage schon mal ausführlichst inkl. Modelltypen beantwortet worden ist: www.motorradfrage.net/frage/wieviele-motorraeder-habt-ihr

Gruß T.J.

PS: achja ich habe 2, welche willste ja nicht wissen.

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

meine Yamaha XJ6 :)

Ich habe....

... nur eines. Aber das es nicht 2 werden war schon mehrmals knapp. Wer weiss noch was mir so in den Kopf schiesst...

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

vielleicht bald zwei

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

Keines!! Ich habe eines und das wird bewegt!

Ich habe 2 Motorräder.

Die Kawa und die alte ETZ250. Aber da kommt noch was. Gruß Chucky

Was möchtest Du wissen?