Wie viele Motorräder stehen bei euch rum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht. 42%
Ich habe 2 Motorräder. 26%
Ich habe.... 23%
Ich habe 3 Motorräder. 7%

2 Antworten

Ich habe nur ein Motorrad und das reicht.

Nur meine „Trude“. Ein zweites Bike kommt nicht in die Garage. „Trude“ wird sonst eifersüchtig und wer weiß, was das „Weib“ dann so drauf hat. Wenn ich mal was anderes fahren möchte (sehr selten), leihe ich mir eins. Gruß Bonny

Ich habe 3 Motorräder.

Ich bin stolzer Besitzer einer 200 JAWA von 1950 die ich bei mir im Flur stehen habe,eine SUZUKI GSX 1100 L von 1982 ein wenig umgebaut und seit drei Wochen habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine Harley-Davidson von 1969 gekauft. Ein Traum wurde wahr....Gruß Deathman

Macht zusammen 126 Jahre Motorradgeschichte mit nur 3 Maschinen, toll! :-) Gruß T.J.

0

Was möchtest Du wissen?