Wie ist die Qualität aktueller Triumph Motorräder?

2 Antworten

Die werden ja in Thailand produziert, ich denke, das muss aber gar kein Nachteil mehr sein, die Qualitätskontrolle ist dort vielleicht sogar strenger als in England...

Ich selbst fahre zwar keine, am Stamtisch haben wir jedoch eine Sprint und eine Tiger. Beide Fahrerinnen sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Bei der Tiger (und der Sprint erst Recht) "stören" allerdings die schlechten Beladungsmöglichkeiten.