Wie ist die Qualität aktueller Triumph Motorräder?

3 Antworten

Die werden ja in Thailand produziert, ich denke, das muss aber gar kein Nachteil mehr sein, die Qualitätskontrolle ist dort vielleicht sogar strenger als in England...

Ich selbst fahre zwar keine, am Stamtisch haben wir jedoch eine Sprint und eine Tiger. Beide Fahrerinnen sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Bei der Tiger (und der Sprint erst Recht) "stören" allerdings die schlechten Beladungsmöglichkeiten.

Fahre seit April 2009 eine neue Street Triple.

Alles ist gut verarbeitet und wertig.

Nur die schwarze Lackierung ist ein wenig "kratzempfindlich".

Als "Reisedampfer" eher nicht zu empfehlen, da schlecht zu beladen.

Für ABS-Fans natürlich auch keine Kaufempfehlung, da nicht lieferbar.

Würde sie auch der Speed-Triple vorziehen, da sie agiler und temperamentvoller wirkt.

Der große 1050er Motor gefällt mir mehr in der Tiger oder Sprint.

Wie lange habt ihr gebraucht, um euer Motorrad zu verkaufen?

Viele von euch verkaufen ihr Motorräder sicherlich selber über Mobile oder sonst wo. Wie lange hat es gedauert, bis das Motorrad nach dem Inserieren verkauft wurde?

...zur Frage

Gibt es auch Motorräder mit Tempomat oder ist das ein Schreibfehler?

Habe folgendes Angebot entdeckt. Darin steht das die Triumph ein Tempomat hat. Kann ich mir im ersten Moment gar nicht vorstellen, daß es sowas für Motorräder geben soll. Oder irre ich mich? ... siehe Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235521577&ambitAddress=Mannheim%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24400&maxMileage=5000&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&pageNumber=1&scopeId=MB&userPosition=49.4846773%2C8.476724&zipcodeRadius=10

...zur Frage

Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

Ich habe neue Rizoma Blinker gekauft und wollte diese nun montieren, aber brauche jetzt noch Tipps für die Montage! Kann mir jemand Tipps geben? Muss ich zum Händler gehen oder kann ich dies selber machen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei der Blinker Montage?

...zur Frage

Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

Hab eine Yamaha Tracer MT09 gekauft die ist genial für grossgewachsene Bin selber 190cm Was habt ihr für Erfahrungen mit der Tracer

...zur Frage

Welche Motorräder werden elektronisch eingebremst?

Ich meine z.B. Motorräder wie die Triumph Rocket, hier wird das Drehmoment in den ersten drei Gängen begrenzt oder die Suzuki Hayabusa, der es bei der Höchstgeschwindigkeit an den Kragen geht.

...zur Frage

Gibt es spezielle KFZ-Anhänger für Trial- Motorräder ?

Oder muss man sich da an eine Spezialfirma wenden ? Wenn ja - habt Ihr da ein paar Tipps für mich oder Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?