GSR600 springt nach Winterpause nicht an, Anlasser dreht aber

1 Antwort

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nicht wegen schlechter Wartung (bei mir fast undenkbar. Grins), sondern wegen eines Zellenschlusses. War voriges Jahr nach dem Unfall. Das Bike hatte ca. drei Monate gestanden hat (Batterie war auch erst zwei Jahre alt). Neue "Bakterie" und alles wieder OK. Ist mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Batterie. Prüfe die mal. Laden, oder wenn es nicht mehr geht, oder die zu alt ist, gleich eine Neue. Gruß Bonny